Anleitungen

Mittwoch, 9. September 2015

Washi Tape Notizbuch♥️

Heute habe ich mal wieder meine ganzen Washi Tapes zusammen gesucht
und überlegt was ich damit machen könnte.
Dann ist mir eingefallen, dass ich ein schwarzes Notizbuch habe, in dass ich
regelmäßig meine Ideen und Gedanken aufschreibe.
Ich habe einfach immer ein Streifen Washi Tape abgeschnitten und dann
auf das Buch geklebt.
So sieht es jetzt aus:



Jetzt gefällt es mir viel besser, als vorher.
Wie findet ihr die Idee?

Bis bald Eure
Linda♥️

Kommentare:

  1. Echt eine tolle Idee, ich habe heute erst wieder ein Glas mit Wash Tape verziert. Das Klebeband macht sich echt nützlich und sieht nebenbei auch noch ganz toll aus!

    Liebe Grüße Hanna

    hannalolli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha lustig, genau das gleiche Washi Tape, habe ich grade auch vor mir liegen :D
    Dein Notizheft sieht toll aus!♥️
    Ich bin auch ein großer Washi Tape Fan! ^^

    ganz liebe Grüße,
    Camilla

    AntwortenLöschen
  3. Soooo klasse! Werden das am Wochenende auch mal ausprobieren - Washi Tape ist reichlich vorhanden ;-)
    LG aus dem Moor,
    Sabine und Tochter Yasmin

    AntwortenLöschen
  4. So eins habe ich auch schon gemacht ;-)

    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  5. Super gift item blog.collection is very good.Design is also nice.You can see more product click this link goo.gl/B2Nue7

    AntwortenLöschen