Anleitungen

Samstag, 22. August 2015

Zentangle Beutel♥️

Da im Moment wieder diese Art Sportbeutel im Trend sind, habe ich mir letzte
Woche selber einen genäht.
Auf einen hellen Stoff, habe ich mit Stofffarbe ein Art Ombré Muster gemalt,
es trocknen lassen und dann mit einem schwarzen Stoffmalstift ein Art
Zentangle Muster darauf gemalt.
Und so sieht der Beutel jetzt aus:

Hier seht ihr nochmal genauer wie die Farben in einander laufen.


Hier nochmal ein Tragefoto:

Wie findet ihr den Beutel?
Ich finde den Beutel sehr praktisch, da man viel reinpacken kann,
er aber trotzdem nicht unbequem ist.

Bis bald Eure
Linda♥️

Kommentare:

  1. Ja ich liebe diese Beutel!
    Deiner ist echt toll geworden. Ich würde mir gerne auch enen nähen, woher hast du denn die Anleitung?
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hanna!
      Den Schnitt bzw die Anleitung habe ich selber
      erstellt. Aber schau doch einfach mal z.B auf Youtube,
      da gibt es viele Videos! :)
      Deine Linda

      Löschen
  2. Hallo Linda,

    der ist ja toll! Tochtermaus ist ganz begeistert - und will sofort auch so einen machen....;.)
    Der sieht wirklich super-klasse aus!
    Schöne Rest-Ferien und lG aus dem stürmischen Moor,
    Sabine (mit Tochter Yasmin)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linda,
    dein Rucksack gefällt mir gut, vor allem das Zentangle-Muster ist super schön! Ich wollte auch mal Zentangle ausprobieren. Kannst du mir eine Anleitung empfehlen?
    Einen Rucksack für Turnzeug habe ich auch gerade genäht, gibts bald auf meinem Blog zu sehen.
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen