Anleitungen

Donnerstag, 20. August 2015

Ich bin wieder da!♥️

Ich bin wieder da!
Erstmal ein fettes Entschuldigung dass ich so lange nicht mehr
aktiv war!
Das lag daran, dass ich in den letzten Schulwochen
viel Stress hatte. Ausserdem war ich noch im Urlaub.
Aber jetzt bin ich wieder zurück!
Ich habe mir vorgenommen aktiver Posts hochzuladen.
In den Ferien, werde ich immer Samstags und Mittwochs
etwas neues Posten.
Wann ich in der Schulzeit etwas poste weiss ich noch nicht,
da das von meinem Stundenplan abhängig ist.
Ich freue mich, wieder regelmäßig Posts hochzuladen!

Bis bald Eure
Linda♥️

1 Kommentar:

  1. Hallo Linda,

    schön, dass du wieder da bist. Hoffentlich war's ein toller Urlaub. Meine Tochter und ich freuen uns schon riesig auf deine neuen Ideen! Wir schauen hier regelmäßig und super-gerne herein...
    LG aus dem Moor,
    Sabine (und Tochter Yasmin)

    AntwortenLöschen