Anleitungen

Sonntag, 30. August 2015

DIY Lesezeichen♥️

Da ich diese Sommerferien schon viel gelesen habe, dachte ich mir
das ich mir ein paar Lesezeichen basteln kann.
Außerdem fängt bei mir auch bald die Schule wieder an und dann kann
ich die Lesezeichen für meine Schulbücher benutzen.
Heute zeige ich euch wie ihr selber welche basteln könnt.
Viel Spass beim nachmachen! :)


Ihr braucht:
-Papier
-Schere
-Tesa
-Kleber
(-Buntstifte)

So gehts:

1.Zuerst schneidet ihr eine Art Pfeilform aus.


2.Jetzt klappt ihr die linke Pfeilspitze auf die andere Seite.


3. Und jetzt macht ihr das ganze mit der anderen Pfeilspitze.


4.Damit das ganze auch hält müsst ihr jetzt ein Stück Tesa an die "offene" Stelle kleben.


5. Jetzt könnt ihr etwas Kleines zeichnen, ausdrucken oder was euch sonst noch einfällt
und es draufkleben. Ich habe einen kleinen Kaktus, ein Stück Pizza und ein Emoji
mit Herzaugen gezeichnet.



Ich hoffe euch hat das DIY gefallen! :)

Bis bald Eure
Linda♥️

Kommentare:

  1. Am schönsten finde ich den Kaktus! Aber sind alles schöne Bilder!!:)♥ Hab noch einen schönen Abend, alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda,

    die sind ja süß! Total niedlich - der Kaktus hat's uns auch angetan...
    LG aus dem Moor,
    Sabine (mit Tochter Yasmin)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linda!
    Erstmal ganz tolle Idee!
    ich habe da eine kleine Frage: und zwar finde ich dein Header total toll und wollte mal wissen wie du den bearbeitet hast?:) Durch eine App?
    Würde mich über eine Antwort freuen:-)
    LG Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hannah!
      Erstmal vielen Dank! :)
      Meinen Header habe ich auf der Seite picmonkey.com
      selbst erstellt.

      LG deine Linda

      Löschen
  4. Hallo Linda!
    Ich finde deinen Blog echt toll. Du hast immer gute, kreative Ideen.
    Ich habe seit neuestem auch eine Blog er heißt:
    milascouchpotato.blodspot.de
    Es würde mich wirklich freuen wenn du mal vorbei schaust und vielleicht können wir ja dann mal ein Blogprojekt zusammen machen.
    LLG Mila <3

    AntwortenLöschen