Anleitungen

Dienstag, 5. Mai 2015

ZDF Volle Kanne

Vielleicht habe es manche von euch gesehen??! In der Fernsehsendung Volle Kanne gab es gestern einen kleinen Bericht über mich und mein Buch. Falls ihr es verpasst habt, könnt ihr den Film hier anschauen. Ich hoffe, er gefällt euch...
Bis bald
Eure Linda ♥

Kommentare:

  1. Hab das Video gesehen :D
    Ist super geworden! Den Tassenkuchen hab ich heute schonmal im vorraus ausprobiert, hat super lecker geschmecht, konnte nicht widerstehen ;)
    Lg, Caro
    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Video war super, gibts ne Anleitung für das Fotokissen? Mein Mann ist Hobbyfotograf und das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Coole Ideen,besonders der tassenkuchen
    doityourselfworld.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. ich konnte leider nur mit meinem google profil eien kommentar schreiben,mein blog ist der der im kommentar selber steht

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Linda,
    ich finde es toll wie Du das machst. Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deinen Ideen und Beispielen. Deine Anleitungen finden die Mädels super!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen