Anleitungen

Freitag, 13. Februar 2015

Unicorn Hoodie♥

Meine Freundin und ich haben uns überlegt, als was wir an Fasching gehen sollen. 
Und da Einhörner gerade so im Trend sind und wir sie selber richtig cool finden, dachten wir uns dass wir als Einhörner gehen.
Wir haben uns Jacken gekauft, bunten Filz, goldenes Band und eine Heißklebepistole. Und dass war's auch.
Einen ganzen Mittag haben wir dran gesessen bis die Jacke nun so aussieht:




Es war zwar viel Arbeit, aber wir finden die Jacken sind echt cool geworden!
Also falls ihr noch nicht wisst als was ihr an Fasching gehen wollt.. vielleicht als Einhorn?! :)
Wie findet ihr unser Kostüm?

Bis bald Eure
Linda

Kommentare:

  1. Das ist genial!!! Das sieht klasse aus!! Bunt und einfach nur cool!!

    Liebe Grüße und viel Spaß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig cool aus! ♥

    Wie habt ihr es geschafft dass das Horn gerade bleibt und nicht "umfällt"? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben zuerst aus Filz ein Dreickeck zugeschnitten, es dann so zusammen geklebt dass es ein Horn ergibt, mit Watte gefüllt, unten einen Kreis dran geklebt und dann mit Heißkleber dran geklebt. :)

      Löschen
  3. Oh sieht echt total toll aus!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja echt GENIAL geworden! :) Total süße Idee!
    ganz liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooh, das sieht grossartig aus. Richtig cool!

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!! Total geniale Idee! Es gibt also doch Einhörner... ;-) Siebenschöne Grüße, Tanja (www.siebenschoen.net)

    AntwortenLöschen
  7. Hey cool! Meine Tochter und ich sind auch als Einhorn gegangen. Eure Variante find ich auch echt klasse!

    Liebst, Eve

    AntwortenLöschen
  8. Das Tutorial dazu gibt es hier :)
    http://youtu.be/v16v-zOyw9M

    AntwortenLöschen
  9. Also für alle die es basteln wollen.

    AntwortenLöschen