Anleitungen

Dienstag, 17. Februar 2015

Galaxy Jar♥

Im Moment habe ich viele Anleitungen mit Galaxy Jars gesehen.
Ich habe mir alle Sachen die man braucht zusammen gesucht und auch schon angefangen.
Es ist wirklich einfach zu machen und sieht, wie ich finde, richtig cool aus.


Zuerst nehmt ihr euch einen Plastikbecher und mischt in dem Plastikbecher eure Farbe nach Wahl und etwas Wasser. Das macht ihr mit jeder Farbe die ihr wollt.
Jetzt nehmt ihr euch euer Glas und legt Watte in das Glas. Nun nehmt ihr eure erste Farbe und kippt etwas in das Glas, so das die Watte sich einfärbt. Wenn ihr wollt könnt ihr noch etwas Glitzer und Sterne reingeben.
Diesen Schritt wiederholt ihr so oft bis ihr alle Farben im Glas habt und euch das Ergebnis gefällt.
Fertig! :)


Viel Spaß beim nachmachen!

Bis bald Eure
Linda

Kommentare: