Anleitungen

Donnerstag, 28. August 2014

DIY Stempel♥ Mädchenträume

Da nächste Woche mein Buch Mädchenträume erscheint, zeige ich euch heute eine kleine Anleitung und eine Seite aus meinem Buch. :-)
Und zwar wie ihr aus einem alten Radiergummi einen süssen Stempel machen könnt. Es ist ganz einfach! Mit dem Stempel könnt ihr dann Karten, Hefte oder auch Stoffe bedrucken. Probiert es doch mal aus!


Ich hoffe euch gefällt die Anleitung und das Layout! :-)Wenn ihr auf's Bild klickt, könnt ihr den Text besser lesen.

Bis bald Eure
Linda♥

Freitag, 15. August 2014

Mädchenträume-Making of


Da ich euch jede Woche etwas Neues über mein Buch „Mädchenträume“  zeigen möchte, kommt heute das Making Of. Der Fototermin war im April und wir hatten strahlenden Sonnenschein. :-)
Zwei Freundinnen, die mit mir gemodelt haben, die liebe Lektorin Angela, die tolle Fotografin Eva und natürlich meine Mama waren dabei.

Zuerst haben wir die Fotos bei mir zuhause und dann in einem Park mitten in den Weinbergen gemacht.




Es war wirklich ein schöner und lustiger Tag!

Bis bald Eure 
Linda

Mittwoch, 6. August 2014

Mein erstes Buch "Mädchenträume"

Heute kann ich euch endlich ein grosses Geheimnis erzählen, an dem ich schon seit Januar arbeite...
Am 6. September kommt mein erstes eigenes Buch raus!♥
Es heisst genauso wie mein Blog: Mädchenträume und ist für Mädchen ab 10 Jahren.
In dem Buch sind viele bunte Näh- und Bastelideen drin.  
Es ist perfekt für Nähanfänger, da die meisten Ideen leicht zum Nachmachen sind.
Ich habe mich soooo gefreut, als der Frechverlag gefragt hat, ob ich ein DIY-Buch für Mädchen in meinem Alter machen möchte!
Bald wird es auch eine Verlosung geben... :-) und ihr könnt noch mehr über mein Buch in meinem Blog lesen. 

Hier könnt ihr das Buch vorbestellen:
http://www.topp-kreativ.de/maedchentraeume-5955.html

 Eure
Linda♥