Anleitungen

Samstag, 31. Mai 2014

Rainbow Loom Charms♥

Heute möchte ich euch meine Rainbow Loom Charms/Anhänger zeigen.
Es macht super viel Spaß sie zu machen und um so mehr man macht, desto einfacher wird es! :-)
Ich hoffe sie gefallen euch!

Zuerst möchte ich euch drei zeigen, die an meinem Mäppchen hängen:
(von links nach rechts) 
Zuerst habe ich einen Schlüsselanhänger in einer Zick Zack Optik. Dann ein pinkes L und einen süssen Cupcake. :-)


Jetzt die Früchte:
Eine Wassermelone und drei kleine süsse Erdbeeren.


Eis:
Einmal ein Eis am Stiel in Regenbogenfarben und ein Eis im Becher mit bunter Glasur und einer Kirsche oben drauf.


Und die Peacezeichen:
Das linke Peacezeichen war eines  der ersten Anhänger die ich gemacht habe.
Das andere habe ich meiner Mama zum Muttertag gemacht. :-)

Was ist euer Lieblingscharm? :-)

Bis bald Eure
Linda♥

Donnerstag, 29. Mai 2014

Kawaii Zeichnungen♥️

Heute habe ich mal wieder etwas gemalt. Nämlich einen Cupcake und einen Donut im Kawaii Style. :-)
Ich hoffe sie gefallen euch:

Cupcake:

Donut:

Morgen kommt ein Post mit Rainbow Loom Sachen. :-)

Bis Bald Eure 
Linda♥️

Samstag, 24. Mai 2014

DIY Rainbow Loom Armband♥



Heute möchte ich euch eine Anleitung zeigen und zwar zu einem Rainbow Loom Armband.
Das Armband ist super einfach also perfekt für Anfänger. :-)
Ich hoffe es gefällt euch! Los gehts:

Ihr braucht:
-zwei Stifte
-Gummis (z.B eure Lieblingsfarben)
-einen Verschluss
-eure Finger :-)

So gehts:

1.Zuerst spannt ihr ein Gummiband in der Form einer 8 auf eure Stifte.


2. Nun spannt ihr zwei andere Gummis normal auf eure Stifte.


3. Jetzt nehmt ihr das untere Gummiband (bei mir grün) und hebt es über die zwei anderen.

4.Jetzt spannt ihr ein neues Gummiband drüber und wiederholt Schritt 3 bis ihr die Länge eures Handgelenkes habt.


5.Nun hebt ihr euer Armband von den Stiften.


6.Jetzt zieht ihr das obere Gummiband (bei mir blau) raus.


7.Nehmt nun euren Verschluss und steckt es in die (bei mir Rosa) Gummibänder.


8.Das gleiche macht ihr auf der anderen Seite..

Jetzt seit ihr fertig!♥

Viel Spaß beim nachmachen!
Ich hoffe ich habe es gut erklärt. :-D

Bis Bald Eure
Linda♥

Donnerstag, 22. Mai 2014

Bunte Nageldesigns♥

Heute möchte ich euch zwei bunte Nageldesigns zeigen.
Einmal habe ich meiner Mama einen Rosen-Nagel gemacht und mir Eulen-Nägel.
Diese Designs waren sehr einfach und sehen sehr schön aus oder?! :-)

Erstmal das Eulendesign:

Auf meinen Ringfinger habe ich eine kleine Eule gemalt, auf meinen Zeigefinger einen Ast mit Blümchen und auf die restlichen Finger einfach ein türkis. :-)

Und hier Mamas Nagel:
Ich habe ihren Nagel türkis lackiert und kleine Röschen drauf gemalt. :-)

Wie gefallen euch die Nägel?
Bis bald Eure
Linda♥

Dienstag, 20. Mai 2014

Kressegarten♥

Heute möchte ich euch etwas Gebasteltes zeigen.
Und zwar habe ich die Idee aus dem My Life is Sweet- Do it yourself Buch.
Ein kleines Kressehaus mit Garten.
Da ich die Bastelvorlage nicht aus dem Buch ausschneiden wollte, habe ich sie selber gemalt und zugeschnitten. :-)
Wie gefällt euch das Kressehäuschen? :-)
Bis bald Eure
Linda♥