Anleitungen

Montag, 31. März 2014

Frühlings Nägel♥️

Heute möchte ich euch zwei Frühlings-Nageldesigns von mir zeigen. :-)
Sie sind sehr einfach zu machen und sehen auch süß aus.

Zuerst zeige ich euch ein Rosen-Nageldesign. Ich habe meine Nägel zuerst mintgrün lackiert und dann immer kleine Kleckse in Rosa, Pink und Weiß gemacht. Dann noch zwei Blätter in Grün aufgetupft und fertig ist das Nageldesign! :-)

Und jetzt ein "Herzblumen"- Nageldesign.
Ich habe wieder meine Nägel in einem Mint lackiert und auf meinen Ringfinger mit Grün Gräser und Stiele gemalt.
Dann habe ich auf die Stiele kleine Herzchen in Pink, Rosa und Apricot gemalt. 
Wie findet ihr die Nageldesigns?
Bis bald Eure 
Linda♥️

Donnerstag, 27. März 2014

Vogelhäuschen♥️

Heute habe ich ein Vogelhäuschen aufgepimpt.
Ich habe mir in einem 1 Euro Laden ein kleines Vogelhäuschen aus Holz gekauft um es zu dekorieren :-)
So sieht es aus:
Zuerst habe ich das Häuschen mit blauer Acrylfarbe angemalt und auf den Boden grüne und pinke Punkte draufgemalt.
Aus buntem Stoff habe ich "Ziegel" ausgeschnitten und mit einer Heißklebepistole aufgeklebt.
Dann habe ich noch Bänder an die Seite geklebt und Knöpfe um das kleine Fenster herum.

Und als letztes habe ich eine kleine Wimpelkette mit Masking Tape gebastelt. :-)

Wie gefällt euch das Vogelhäuschen?
Bis bald Eure
Linda♥️

Samstag, 15. März 2014

Hamburg♥️


Wie ihr vielleicht schon bei meiner Mama gelesen habt, waren meine Mama,mein Papa und ich in den Faschingsferien in Hamburg. Und heute möchte ich euch ein paar Bilder zeigen:














Es war richtig schön und ich möchte umbedingt nochmal hin!
Bis bald Eure
Linda♥️

Sonntag, 2. März 2014

Neue Rainbow Loom Armbänder❤️

Heute möchte ich euch meine neuen Rainbow Loom Armbänder zeigen.
Ich finde es macht richtig viel Spaß sie zumachen und ich verschenke auch viele an meine Freundinen. :-)
So sehen ein paar von meinen neuen aus:


Wie findet ihr die Armbänder? :-)
Bis bald Eure
Linda❤️