Anleitungen

Montag, 24. Februar 2014

Wimpelkette♥

Heute hatte ich mal wieder Lust etwas zu nähen.
Ich habe mich dazu entschieden eine Wimpelkette zu nähen.
Ich habe schöne Stoffreste genommen und zu Dreiecken geschnitten.
Dann habe ich ein Schrägband genommen und die Dreiecke in das Schrägband gelegt und fest genäht.
So einfach geht das! :-)
Und so sieht sie aus:
Ich habe die Wimpelkette über meine Tür gehängt.
Ich finde da passt sie gut hin. :-)
Wie findet ihr die Wimpelkette?

Bis bald Eure
Linda♥

Freitag, 21. Februar 2014

Nagellackregal♥

Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich Nagellack und habe auch viele.
Und heute möchte ich euch mein Nagellackregal zeigen, dass ich vor einer Woche mit Mama gebaut habe. :-)
Wir haben einfach ein großes Brett genommen, kleinere Leisten mit Heißkleber aufgeklebt, dann festgenagelt und weiß angemalt.
Und so sieht es aus:
Es war sehr einfach zu machen und ich finde die Nagellacke sehen so viel schöner aus, als in einer Box. :-)

Wie findet ihr das Regal?
Und mögt ihr Nagellacke? Wenn ja wie viele habt ihr? :-)

Bis bald Eure
Linda♥

Mittwoch, 12. Februar 2014

Cupcake Nageldesign❤️

Heute möchte ich euch ein Nageldesign zeigen. Gestern habe ich mir ein "Cupcake Nageldesign" gemacht. :-)
So sieht es aus:
Auf meinen Zeigefinger habe ich einen Cupcake gemalt, auf meinen Mittelfinger Punkte, auf meinen Ringfinger Streifen und meinen kleinen Finger in Grün.


Auf den Cupcake habe ich kleine Perlen geklebt. Diese muss man einfach auf den noch nassen Nagellack streuen und dann kleben sie auf dem Nagel. :-) Leider gehen sie sehr schnell ab! 

Wie findet ihr das Nageldesign?
Bis bald Eure
Linda❤️

Samstag, 8. Februar 2014

DIY Sticker❤️

Heute möchte ich euch zeigen wie man selber Sticker/Aufkleber machen kann.
Es ist super einfach und sie sehen richtig süß aus! :-)
Viel Spaß beim Nachmachen!

Ihr braucht:
-Schönes Papier (oder Masking Tape)
-Doppelseitiges Klebeband
-Breites Tesa
-eine Schere
-einen Cutter

So gehts:
1.Zuerst schneidest du die Form aus, die du willst.
(Oder du klebst auf ein Stück Papier Masking Tapes und schneidest dann die gewünschte Form aus.)

2.Nun schneidest du mit dem Cutter ein paar Streifen doppelseitiges Klebeband ab und klebst es auf die Rückseite des Motives.

3.Jetzt schneidest du die Ränder des doppelseitigen Klebebands ab.

4.Jetzt schneidest du ein Stück von dem breiten Tesa ab und klebst es auf das Bild.

5.Der letzte Schritt ist die Reste des Klebebands abzuschneiden und schon ist dein Aufkleber fertig!

6.Jetzt musst du einfach nur das doppelseitige Klebeband abzuziehen und nun kannst du es irgendwo drauf kleben :-)

Hier noch ein paar Inspirationen:

Ich hoffe euch hat die Anleitung gefallen!❤️
Bis bald Eure
Linda❤️

Dienstag, 4. Februar 2014

DIY Kästchen aufpimpen❤️

Vor ein paar Tagen war ich mit Mama und Papa im Ikea.Dort habe ich mir ein Kästchen aus Holz für mein Zimmer gekauft.
Aber es war mir zu langweilig und deswegen habe ich es aufgepimpt :-)
Ich habe ein Vorher und ein Nachherbild für euch:

Vorher:

Nachher:

Ich habe Masking Tape benutz,Geschenkpapier,Servietten und Aufkleber.

Ich finde jetzt sieht es viel besser aus als vorher! :-)❤️
Wie findet ihr das Kästchen?
Bis bald Eure
Linda❤️