Anleitungen

Montag, 27. Januar 2014

Sternchen Rock♥

Wie versprochen, zeige ich euch heute mal wieder etwas Genähtes.
Und zwar habe ich mir auf dem Stoffmarkt einen pinken Jersey mit grünen Sternchen gekauft.
Er lag lange bei mir rum und als ich meine Stoffkiste aufgeräumt habe, ist er mir gleich ins Auge gesprungen. :-)
Und daraus habe ich einen Rock genäht.

Er war wirklich leicht zu nähen und ich finde er ist richtig süss! :-) ♥

Gefällt euch der Rock? :-)

Bis bald Eure
Linda♥

Sonntag, 26. Januar 2014

Meine Masking Tapes & Radiergummis❤️

Wie ihr vielleicht wisst, sammele ich Masking Tapes und Radiergummis.
Und heute habe ich für euch ein paar Bilder von meinen zwei Sammlungen gemacht: :-)

Ich bewahre meine 41 Masking Tapes in einem Bonbonglas auf.                         

Ich kaufe die meisten Masking Tapes in 1 Euro Läden. :-) Manche habe ich aber auch aus einem kleinen Spielzeugladen in unserer Stadt oder manche habe ich geschenkt bekommen.

Ich habe 31 Radiergummis, aber ich benutze sie nicht, weil sie mir zu schön sind und weil ich sie ja sammele. :-)
           
          

Ich habe eine Collage für euch gemacht, damit ihr sehen könnt welche Radiergummis ich habe. 
Ich habe sie in "Gruppen" eingeteilt.
Von links nach rechts:
Sport, Technik, Schule, Essen, Mode, Zähne, Musik und Mischmasch :-)

Sammelt ihr auch was? :-)
Bis bald Eure
Linda❤️

P.S Morgen stelle ich etwas selbsgenähtes ein. Also schaut umbedingt rein! :-)

Samstag, 25. Januar 2014

Rainbow Loom❤️

Vor ein paar Tagen habe ich mit Mama zusammen etwas richtig Cooles bestellt.
Nämlich ein Rainbow Loom Set!
Das ist ein neuer Trend der aus Amerika zu uns gekommen ist. :-)
Mit Hilfe eines kleinen Plastikständers kann man bunte Gummibänder zu einem Armband knüpfen.

Es macht richtig viel Spaß und die Armbänder sehen auch super schön aus❤️


Wie findet ihr diese Armbänder? :-)
Bis bald Eure
Linda❤️

Dienstag, 21. Januar 2014

DIY Tagebuch♥

Vor ein paar Tagen habe ich mir ein neues Tagebuch gemacht.
Ich habe ein altes Notizbuch von mir genommen,ganz viele Masking Tapes drauf geklebt ein Etikett und ein Mädchen mit einem Tagebuch in der Hand  gemalt und drauf geklebt.
Und so sieht es aus:


Wie findet ihr das Buch? :-)
Es war super einfach zu machen und hat viel Spaß gemacht!♥

Bis bald Eure
Linda♥

Sonntag, 19. Januar 2014

DIY Lipgloss❤️

Heute möchte ich euch zeigen wie ihr euren eigenen Lipgloss machen könnt.
Er ist super einfach zu machen und sieht richtig schön aus. Ihr könnt ihn für euch selber machen oder zum Verschenken. :-)
Viel Spaß beim Nachmachen!❤️

Ihr braucht (für einen Lipgloss) :
- 1TL Vaseline
- Lippenstift Reste (ich habe zwei zum Mixen genommen)
-1-2 Tropfen Backaroma (dass es gut riecht)
- eine kleine Schüssel zum Mixen 
- ein Döschen

So gehts:
 1. Zuerst gebt ihr alle Zutaten in eine Schüssel und vermischt sie.

2. Nun erhitzt ihr das Ganze in einer kleinen Schüssel im Wasserbad und rührt alles gut um.

3. Wenn alles gut geschmolzen ist, gebt ihr den flüssigen Lipgloss in das Döschen und lasst es ca. eine halbe Stunde fest werden. 

4. Während der Lipgloss fest wird, könnt ihr noch ein Etikett für euren Lipgloss  machen.

5.Wenn der Lipgloss fest ist, seid ihr Fertig!

Ich hoffe euch hat die Anleitung gefallen!❤️
Bis bald Eure
Linda❤️

Samstag, 18. Januar 2014

Bücher Tipps❤️

Heute möchte ich euch meinen momentanen Lieblingsbücher vorstellen.
Man kann sie nicht wirklich Bücher nennen weil sie eine Art dickes Heft sind mit vielen bunten Anleitungen und Tipps.

Und zwar sind diese drei Bücher von der Coppenrath Reihe "My Life is Sweet".
Vielleicht kennt ihr diese Reihe ja. Geschrieben und gezeichnet werden die Bücher von einer Bloggerin namens Jill. Ich liebe ihren Malstyle einfach!❤️

Das erste Buch dass ich euch vorstellen will heißt "Handmade with Love - Zauberhafte Geschenkideen für Liebe Freunde"
In dem Buch zeigt euch Jill Geschenkideen für jeden Typ. Von "Der romantischen Freundin" bis zur "Öko Freundin" gibt es alle möglichen Geschenkideen. Duftende Mini Seifen,Glückskekse,Freundschaftsarmband,Reisetagebuch und viele andere tolle Ideen! 
Das Buch ist einfach super süß gemacht und es sind echt tolle Ideen drinnen! Schaut euch das Buch umbedingt an,wenn ihr gerne Sachen bastelt und verschenkt! :-)

Das zweite Buch dass ich euch zeigen will heißt "5 Days a Week - Lifestyle-Tipps,die dir jeden Tag versüssen"

In dem Buch geht es,wie der Titel schon sagt, um Lifestyle Tipps für fünf Tage die Woche. Es gibt viele Tests, zum Beispiel Welcher Typ Freundin du bist, es gibt Ideen für einen coolen DVD Abend und viele andere coole Sachen. 
An dem Buch gefallen mir Voralpen die süßen Zeichnunhen. :-) Aber natürlich auch die Anleitungen und Tests!

Und dass letzte Buch heißt "Relax, it's Weekend - Tipps & Tricks für dein perfektes Wochenende"
Dieses Buch ist fast das gleiche wie das "5 Days a Week". Nur für das Wochenende. :-)
Das Buch ist auch total süß gemacht und sehr empfehlendswert!

Schaut euch umbedingt mal diese Bücher an, weil sie sind richtig süß du toll! :-)❤️

Bis bald Eure
Linda♥


Samstag, 4. Januar 2014

Meine Collage❤️

Heute möchte ich euch meine selbstgemachte Collage zeigen.
Ich habe Mitte Dezember angefangen aus vielen 
Zeitschriften alles mögliche auszuschneiden und auf ein großes Stück Karton (50cmx70cm) zu kleben. 
Und heute bin ich fertig geworden! :-) 
So sieht sie aus:

Ich habe Sachen aus den Themen: Mode,Kosmetik und Lifestyle drauf geklebt. Die Collage klebe ich jetzt an meine Tür. :-)
Wie findet ihr die Collage?

Und dann wollte ich euch allen noch ein gutes neues Jahr wünschen!

Bis bald Eure
Linda❤️