Anleitungen

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Silvester DIY ♥| Blogprojekt mit Hanna


Die liebe Hanna und ich haben zusammen ein Blogprojekt zum Thema Silvester gemacht.
Wir hoffe euch gefallen die DIY's und schaut umbedingt bei Hanna vorbei! 

1) GLITZERNÄGEL

Zuerst lackiert ihr eure Nägel in schwarz.
Nun nehmt ihr blauen Nagellack und malt einen Streifen auf ein Schwämmchen.
Jetzt tupft ihr ganz vorsichtig die Farbe auf eure Nägel. Jetzt nehmt ihr euch noch Glitzernagellacke und macht Glitzer auf das blaue Ombré!
Fertig!❤️

2)PAPIER GLÜCKSKEKSE

Ich finde das DIY sehr gut zum verschenken, da man auf die kleinen Zettel etwas persönliches drauf schreiben kann.



1. Zuerst schneidet ihr einen Kreis aus.




2. Jetzt knickt ihr den Kreis in der Mitte, so dass das Muster innen ist.



3. Jetzt knickt ihr es auf der anderen Seite, so dass das Muster außen ist.



4. Nun schneidet ihr aus einem anderen Papier einen Streifen.



5. Legt nun den Streifen in die Mitte.



6. Jetzt knickt ihr den Keks in der Mitte.



7. Und jetzt müsst ihr nurnoch etwas Tesa oder Kleber reinmachen damit der Glückskeks so bleibt wie er ist.

FERTIG!❤️

Ich hoffe die DIY's gefallen!
Viel Spaß beim nachmachen und schaut bei Hanna vorbei!

Einen guten Rutsch und wir sehen uns in 2015!
Bis bald Eure Linda 

Kommentare:

  1. Liebe Linda, die DIY's sind wirklich toll geworden!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Aww die Glückskekse schauen ja süß aus :D
    Werde ich nachmachen! Du hast jetzt eine Leserin mehr! ♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schöne Idee mit den Glückskeksen - kannst sie auch zunähen ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Wie funktioniert das mit dem Blogprojekt genau?
    Würde mich freuen wenn du mir das kurz erklären könntest ; D

    AntwortenLöschen
  5. ¯`*•.¸ .•*´¯)Liebe Linda, ich wünsche Dir ein gesundes, kreatives und fröhliches Jahr 2015(¯`*•.¸ .•*´¯)

    Danke für tolle Anleitung :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Linda,
    tolle Ideen hast du immer wieder!
    Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen