Anleitungen

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Rentier Cupcakes♥

Erstmal wünsche ich euch frohe Weihnachtstage!
Unsere Klasse hat am letzten Schultag eine kleine Weihnachtsfeier gemacht.
Wir haben gewichtelt, Spiele gespielt und natürlich gegessen.
Jeder sollte etwas zum Essen mitbringen und da habe ich mir gedacht, ich backe Cupcakes.
Aber keine normalen Cupcakes, sondern Rentier Cupcakes.
Und so sehen sie aus:
Ihr müsst einfach normale Schokomuffins backen, mit Schokoglasur "übergiessen", zwei Brezeln drauf kleben, mit Zuckerglasur zwei Punkte machen, zwei braune mit Schokoglasur und als letztes ein rotes Smartie drauf "kleben".

Wie findet ihr die Cupcakes?
Bis bald Eure
Linda♥

Kommentare:

  1. Huhu Linda!
    Ich finde die Sachen die du so werkelst einfach wundervoll! :D
    Ich bin ein 12-jähriger Kreativ, Diy.... Junkie, und wenn du Lust hast kannst du mich ja mal auf meinem Blog besuchen ;-) 'https://heususen.wordpress.com'
    Ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen!
    Ganz Liebe Grüße♥♥♥
    Camilla

    AntwortenLöschen
  2. Uih, sooooo eine nette Idee !!!!!

    Wünsche auch dir ruhige Feiertage und einen guten RUTSCH ins Jahr 2015,
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids
    (Sabine)

    AntwortenLöschen
  3. die sind aber süüüüß!!

    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest.

    Lg Caro

    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen