Anleitungen

Samstag, 27. Dezember 2014

Henna♥

Vorkurzem habe ich ein neues "Hobby" für mich entdeckt, nämlich Henna.
Henna ist eine Pflanzenfarbe aus Indien.
Es gibt sie in Tuben und mit ihr kann man sich Muster auf die Hände malen.
Es macht super viel Spaß und man kann sich immer neue Designs ausdenken.
Man muss die Farbe einige Minuten trocknen lassen.
Dadurch bildet sich eine Art "Kruste" die man dann abwaschen muss.
So sieht es aus vor dem abwaschen:


Und so nachdem abwaschen:


Kennt ihr Henna?
Und wie findet ihr es?

Bis bald Eure
Linda♥

Kommentare:

  1. Voll cool, habe ich schon voll oft gesehen.
    Wo kann man denn die Farbe bekommen?
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Echt cool!
    Wie lange hält das so?
    Lg lillimarilli

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaa, das ist hier auch ganz oft angesagt - insbesondere im Urlaub.

    Dauert halt immer nur bis es wieder ab geht und wenn es verblasst ist es leider nicht mehr ganz so schön ;)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Ja cool! Das hab ich in deinem Alter auch mit meiner Cousine immer gemacht, auch die Füße im Sommer ;))

    LG
    Salo

    AntwortenLöschen