Anleitungen

Freitag, 5. Dezember 2014

DIY Wintersnacks♥❆

Heute möchte ich euch zwei DIY's zeigen, nämlich zum Thema Wintersnacks.
Einmal einen Tassenkuchen und eine Heisse Raffaelo Schokolade.
Die beiden Snacks schmecken wirklich super lecker!
Viel Spaß beim Nachmachen!♥

-TASSENKUCHEN-


Du brauchst:

-4 EL Mehl
-4 EL Zucker
-2 El Kakao
-2 EL Ei
-3 EL Milch
-3 EL Öl

So gehts:
1.Alle Zutaten in eine Tasse geben und gut mit einem Löffel verrühren.
2.Bei höchster Stufe ca. 3 Minuten in der Mikrowelle "backen" lassen.
3.Essen :D


-RAFFAELO SCHOKOLADE-




Du brauchst:

- Milch (so viel wie du trinken willst)
- 3 Rafaellos
- weisse Schokolade
- Sprühsahne

So gehts:

1.Gieße die Milch in einen Topf und lass sie köcheln.
2.Zerkleinere nun die Rafaellos und gebe sie zu der Milch. (Immer gut umrühren!)
3.Zerkleinere jetzt noch etwas weisse Schokolade und gebe sie dazu.
4.Rühre die Milch um, bis die Schokolade geschmolzen ist und gieße nun alles in eine Tasse.
5.Wenn du magst kannst du noch etwas Sprühsahne drauf geben und ein Rafaello.
6.Trinken :D


Ich hoffe ihr habt Spaß beim Nachmachen!
Bis bald Eure
Linda♥

Kommentare:

  1. Die Raffaello Schokolade muss ich morgen Nachmittag gleich einmal ausprobieren. Es hört sich nicht nur leicht, sondern auch super lecker an.

    AntwortenLöschen
  2. MMMMHHHH....so ne heiße Schokolade wäre jetzt perfekt....ich friere heute wie blöd! ....=)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmhhh das sieht ja sehr lecker aus!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Linda!
    Ich habe Dich über Uli/the pimped Fox gefunden. Ich finde es toll, dass Du so kreativ bist und trage mich gleich mal als Leserin ein. Wenn Du magst, dann schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich freuen.

    LG, Doro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Linda,

    ich bin's nochmal. Wollte Dir nur noch kurz erzählen, dass ich zufällig gestern Dein Buch für meine Tochter zu Weihnachten gekauft habe. Bin gespannt, wie sie es findet. Ich finde es klasse.
    LG Doro

    AntwortenLöschen