Anleitungen

Samstag, 22. November 2014

Meine Fujifilm♥️

Erstmal ein großes 'Sorry' dass ich so lange nicht mehr geblockt habe.
Aber im Moment habe ich sehr viel Schulstress. Wir schreiben mindestens 2 Arbeiten in einer Woche und dann noch jede Woche einen Vokabeltest. 
Aber ich versuche jetzt wieder regelmäßig zu bloggen!♥️

Heute geht es aber um etwas anderes. Vielleicht wisst ihr ja dass ich jetzt 14 bin. Und meine Freundinnen haben mir einen großen Wunsch erfüllt. Nämlich haben sie mir alle zusammen eine 'Fujifilm Instax Mini 8' geschenkt. 
Das ist eine Sofortbildkamera in Rosa.
Ich habe mich so darüber gefreut.
So sieht sie aus:


Damit man mit der Kamera Bilder machen kann braucht man natürlich auch Fime (die leider etwas teuer sind).


Hier könnt ihr sehen wie die Bilder fertig aussehen:

Ich habe mir auch schon ein Fotoalbum gekauft damit ich meine ganzen Bilder einkleben kann.

Habt ihr eine Sofortbildkamera?
Die Kamera ist echt super und lohnt sich (meiner Meinung nach) wirklich! 

Bis bald Eure
Linda♥️

Kommentare:

  1. Wie Cool!
    Ich bin richtig neidisch, sowas tolles hätte ich auch gerne.
    Aber meine Eltern haben gesagt, es lohnt sich nicht, wegen der Filme.
    Findest du es lohnt sich?
    Alles gute nachträglich,
    Lg lillimarilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha genau das Gleiche haben meine Eltern auch gesagt! :D
      Ich finde es lohnt sich wirklich! :)♥

      Löschen
    2. Okay, dann werde ich mal versuchen sie zu überzeugen

      Löschen
  2. Liebe Linda,
    da hast du ja ein tolles Geschenk von den Mädels erhalten!
    So eine coole Kamera!
    Wünsche dir viel Spaß damit!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen