Anleitungen

Freitag, 3. Oktober 2014

Bestickte Handyhülle♥

Heute möchte ich euch meine neue selbstbestickte Handyhülle zeigen.
Coats hat mir ein Set namens iStyle, bestehend aus einer Silikon-Hülle und buntem Stickgarn, zum Ausprobieren geschickt.
Vielen Dank nochmal dafür!♥
Und so sieht sie aus:

Die Kreuzstiche waren gar nicht schwer zu sticken. Ich habe mich für einen Cupcake mit bunten Streuseln entschieden, den ich zuerst auf Rechenpapier gezeichnet habe.

Wie findet ihr sie?
Bis bald Eure
Linda♥

Kommentare:

  1. Hey, solche Handyhüllen hab ich am Mittwoch erst gesehen und überlegt sie zu kaufen. Wie witzig!
    Lg lillimarilli

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday toooooo youuuuuuu
    Wünsche Dir einen mega schönen Tag :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle sieht toll aus!
    Der Cupcake war eine gute Entscheidung!
    Du hattest Geburtstag? Dann wünsche ich dir schnell nachträglich alles Liebe und Gute liebe Linda!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Linda,
    ich finde deine Handyhülle mega toll!
    Ich bin ein grosser Fan von deinem Buch. Ich habe auf dem Blog meiner Mutter davon geschwärmt. Wenn du Lust hast, schau hier:
    http://roesis.blogspot.ch/2014/10/madchentraume.html
    Als ich deine Kommentare las, erfuhr ich, dass du Geburtstag hattest.
    Auch von mir alles Gute!
    Liebe Grüsse Fröilein Rösi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Bin neu unter den Bloggern, schau doch mal rein <3
    http://bienchenspage.blogspot.de/
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen