Anleitungen

Mittwoch, 10. September 2014

Trommelwirbel♥

Erstmal ein dickes Dankeschön das so viele bei der Verlosung mitgemacht haben!
Nämlich 108!♥

Aber jetzt kommen wir zur Auslosung..
Ich habe alle Zahlen auf Zettel geschrieben, sie geknickt und in eine Schüssel gemacht.
Und jetzt Trommelwirbel...

Die Gewinner sind...


Nr.66 - Mandy

Nr.94 - Handmade by Karin

Nr.101 - Nele


Herzlichen Glückwunsch!♥
Ich habe euch eine Email geschrieben. :-)

Und an alle die nicht gewonnen haben.. bitte nicht traurig sein, es wird noch viele andere Verlosungen geben!♥

Bis bald Eure
Linda♥

Kommentare:

  1. Wie cool, dass ich gewonnen habe! Ich freue mich schon sehr auf dein Buch und werde auf jeden Fall einen Post dazu schreiben :)
    Liebe Grüße,
    Nele ❤

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  3. *hüpf*freu*hüpf*
    ich habe gewonnen??? Wow, viiieeelen Dank! Ich bin schon sehr gespannt
    auf das Buch! Glückwunsch den beiden anderen Gewinnern!
    Liebe Grüße, Karin
    die heute freudetaumelnd ins Bettchen hüpft ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Glückwünsche an die Gewinner.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. juhuuuuuuuuuuuuu, ich hab noch nie was gewonnen, das ist ja suuuuuper.
    Danke schön, ich freu mich schon drauf.

    Lg Mandy

    AntwortenLöschen