Anleitungen

Sonntag, 7. September 2014

Mädchenträume Verlosung♥


Yeahhhh, am Freitag ist mein Buch Mädchenträume heraus gekommen! Ich freue mich so, denn es ist sooo schön geworden:-) Leider konnte ich diesen Post erst heute einstellen, da ich die letzten Tage in London war. (Dazu später mehr :-) )

Und zur "Feier des Tages" darf ich 3 Bücher an euch verlosen!
Bis Dienstag, 09.September um 24.00 Uhr könnt ihr hier einen Kommentar hinterlassen.
Viel Glück Eure Linda!♥



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Linda, das ist sicher ein ganz zauberhaftes Buch und ich hüpf gerne ins Lostöpfchen

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, das Buch sieht schon sehr toll aus und würd mir sicherlich sehr gefallen, vor allem hab ich hier auch noch 2 Mädels im Haus. Also hüpf ich mal schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Linda. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Ich hüpfe gerne stellvertretend für meine Töchter in deinen Lostopf. Meine beiden sind auch gerne kreativ unterwegs und würden sich sicher freuen :) Lg, Pamela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Linda, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch, kannst stolz sein, wer bringt schon ein Buch raus!!!!????? in deinem Alter!!!!

    Ich hüpfe auch stellvertretend für meine Kleine ins Los-Töpfchen.

    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Linda,
    meinen herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsche dir vor allem, dass dein Buch ein gro0ßer Erfolg wird.
    Ich springe mal in deinen Lostopf, da ich ja selbst 3 Töchter habe.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    schönes Buch, ich würde es gerne gewinnen um mit meiner Tochter zu basteln.

    LG Christiane Kirch
    christianemedizin@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Linda !
    Viel Glück und Erfolg mit deinem Buch. Meine drei Mädchen finden deinen Blog toll. Meine Älteste hat in 4 Wochen Geburtstag. Wir nemen gerne an der verlosung teil.
    Gruß Iris Uhde!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Linda, ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Buch. Das Cover ist auf jedenfall sehr ansprechend und macht mich neugierig auf den Inhalt. Ich würde gerne mehr sehen. Deshalb nehme ich gerne an der Verlosung teil.

    Gruß
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Linda, wir wünschen Dir viel Erfolg mit Deinem Buch. Das Cover ist auf jedenfall sehr ansprechend. Meine Tochter würde sich riesig freuen. Deshalb springen wir auch in den Lostopf. Viele Grüße Emexya

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte gerne in den Lostopf.
    Ich würde mich über das Buch sehr freuen.
    Liebe Grüße und viel Erfolg beim Verkauf des Buches.
    Sylvia-Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Das Buch wäre total super für meine Tochter, da probiere ich doch mal mein glück.
    LG Phi

    AntwortenLöschen
  12. Ui, wie genial ist das denn: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1.Buch und mögen viele weitere folgen. Und da hier viele Menschen rumhüpfen, die sich über genau dieses Buch sehr freuen würden, hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.

    Danke für die Verlosung und ganz liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Linda,
    herzlichen Glückwunsch zur Erstveröffentlichung, möge dein Buch ein Kassenschlager werden. Ich hüpfe schnell in den Lostopf und versuche mein Glück...
    Schöne Woche
    Tanni

    AntwortenLöschen
  14. Huhu...so ein schönes Buch! ♥-lichen Glückwunsch dazu...eine tolle Leistung!!

    Ich hüpfe stellvertretend für mein Töchterchen Greta in den Lostopf. Sie würde sich riiiiiesig freuen :-)

    GLG Verena mit Gretchen ♥

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zu deinem ersten Buch. Das bleibt bestimmt nicht das letzte ;-)
    Ich hüpf stellvertretend für meine Mädchen mit in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Linda,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch! Meine Tochter und ich schauen regelmäßig in Deinem Blog vorbei und Luise würde sich sehr über ein Exemplar Deines Buches freuen.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Linda!!!

    Du kannst mega stolz auf Dich sein!!!
    Nun bist Du ein Vorbild für unsere Mädels die sich bestimmt von Dir angespornt fühlen.
    Meine Tochter Josephin ( 8Jahre ) näht auch sehr gerne und hat auch schon einiges fertig genäht!
    So ein Tolles BUCH wäre natürlich SUPER für Sie!!!

    Ganz liebe Grüße und noch viele Näherfolge wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Linda,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch. Ich wünsche dir viel Erfolg damit.
    Und da meine Tochter ab und an auch kreativ ist, aber ohne Blog, nehme ich hier stellvertretend für sie an der Verlosung teil.

    Liebe Grüße und weiterhin viele bunte Ideen wünscht dir
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Linda! Toll, was Du erreicht hast - herzlichen Glückwunsch. Ich glaube, dass sich meine Tochter Nina sehr über dieses Buch freuen würde (und natürlich auch ich über das eine oder andere Mutter-Tochter-Projekt) und deshalb nehme ich hier für sie gerne teil. Aber auch wenn ich nicht zu den glücklichen Gewinnern gehöre, werde ich das Buch auf jeden Fall kaufen.
    Liebe Grüße und weiter so!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Linda, herzlichen Glückwunsch zu der Veröffentlichung deines Buches, hast du super gemacht, ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen, vielen Dank dafür. Mach weiter so. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Linda,
    Ich bin begeistert von dir, dass Du schon ein Buch geschrieben hast. Meine Kinder ,Tim 13, Lisa 18, sind sehr kreativ (Zeichnen, Basteln, Rainbow Loom Armbänder). Ich mache selbst viele Handarbeiten und hätte selbst gern einen Blog. Auf jeden Fall wünschen wir Dir viel Erfolg mit Deinem Buch. Viele Grüße aus Rheinfelden Conny, Lisa und Tim

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja ein tolles Buch. Glückwünsch dazu :)

    Ich hüpf auch mal mit in den Lostopf um eines dieser Bücher zu ergattern.

    Lg dora

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Linda,
    Toll, in deinem Alter schon ein Buch rausbringen - ich bin begeistert. Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Mach weiter so
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Wow, toll ein eigenes Buch! Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch Linda!! Ich bin gespannt, es zu lesen!

    AntwortenLöschen
  26. Oh ich bin schon so gespannt auf den Inhalt, ich würde es gerne gewinnen!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  27. Wow, Linda, das ist ja großartig! Mach weiter so und fühl dich ganz doll geehrt :-) Ich versuch dann auch mal mein Glück, würde ja schon gern mal schnuppern, was du da so kreatives in deinem Buch treibst! LG, Solveig

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch liebe Linda, das ist wirklich super toll. Ich freu mich mit!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Linda,ich finde das ganz großartig und wünsche dir viel Erfolg.Meine Emma würde sich bestimmt darüberfreen,denn sie fängt mit ihren 6 Jahren gerade an,sich fürs selbermachen zu interresieren. Die erste Puppendecke hat sie schon genäht. Ich finde es sehr schön, dasHandarbeiten weitergegeben wird. Liebe Grüße Andrea und Emma

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Linda, erst einmal meinen Herzlichen Glückwünsche!!! Meine Tochter Mona und ich sind ganz gespannt auf dein Buch!

    Ganz ganz liebe Grüße
    Anna und Mona

    AntwortenLöschen
  31. herzlichen glückwunsch zu dem buch, gerne versuchen wir unser glück.
    viele grüße
    karina und alice

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin zwar kein Mädchen mehr, aber träumen kann ich auch noch, dafür ist man nie zu alt... nur die Träume werden etwas "realistischer" ;-). Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  33. Supi Linda
    das erste Buch - sicher ein tolles Gefühl.
    Alles Gute
    susi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Linda,
    herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir mit dem Buch viel Erfolg. Und spring mal gleich in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  35. Super! Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch!

    Ich bin ganz neugierig darauf!
    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    Liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zur Buchveröffentlichung.
    Gerne würde ich es gewinnen.
    Gruß
    Claudia
    kaefermimiätweb.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Linda, das sind ja tolle Neuigkeiten!!!!
    Herzlichen Glückwunsch! Wünsch dir ganz viele Verkäufe ;)
    Und hüpf direkt mal in deinen Lostopf mit rein *hops*
    lg Line

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschön! Herzlichen Glückwunsch für dieser mehr als grandiose Leistung!!! Wahnsinn!! - Und da ich mir schon sooo lange vorgenomen habe endlich mehr Zeit MIT meiner kleinen Tochter an der Nähmaschine zu verbringen und der Weihnachtsmann schon bzgl. Kindernähmaschine geimpft wird ;-) , versuche ich hier mal unser Glück! Mit lieben Grüßen! Nic

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch auch von mir ...

    Ich hüpfe auch gerne mit in den Topf ...

    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Linda,
    herzlichen Glückwunsch.
    Ich bin schon richtig gespant auf das Buch.
    Liebe Grüße
    Tamara

    http://glueckskind-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Linda, ♥-lichen Glückwunsch zu deinem Buch.
    Ich bin gespannt, was da alles tolles drin steht.
    Liebe GRüße susanne

    AntwortenLöschen
  42. Glückwunsch zu dem tollen Buch. Ich würde mich freuen mit in den Lostopf zu hüpfen, um das Buch für meine Tochter zu gewinnen.

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Linda,

    ich bin ja sehr neugierig, was für tolle Ideen in Deinem Buch stecken - tja, da muss ich es wohl gewinnen ;)
    Herzlichen Glückwunsch auch zur Veröffentlichung!

    Liebe Grüße

    Nadine W.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Linda,

    ich finde die Idee mit Eurem Buch einfach toll. Da ich nähbegeisterte Mama einer 10jährigen Tochter bin, die sich mittlerweile schon das Ein oder Andere abschaut und selbst probieren will, denke ich, dass Euer Buch sicherlich ein schönes Geschenk für sie wäre. Ich werde es ihr zu Weihnachten schenken.

    Macht weiter so! Vielleicht kommt ja noch das zweite oder dritte Buch heraus? :-)

    Alles Gute,
    Eure Madeleine

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Linda,
    herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch, Wahnsinn! Kreative Ideen sind hier immer gefragt, also hüpf ich mal schnell in den Lostopf.
    LG Sternie

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Linda,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch.
    Hier gibt es so einige Mädels die sich über das Buch freuen würden. Also hüpfe ich mal in den Lostopf :).
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  47. Moin Moin liebe Linda und herzlichen Glückwunsch zum Buch.
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und drücke mir die Daumen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  48. Das ist ja toll !
    Da mache ich auch gern mit !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  49. Das ist grossartig, liebe Linda!
    Ich warte nämlich schon auf dein Buch, habe ich doch auch Mädchen in deinem Alter, die gerne werkeln! Bei uns in der Schweiz steht immer noch "demnächst" hinter dem Buchtitel... Ich bin ungeduldig. Na, dann versuch ich mal mein Glück hier bei deiner Verlosung.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  50. ooooooooh, schon so viele im Lostopf, hüpfe trotzdem rein, hüpf.....
    Aber erst mal gratuliere zu dienem ersten Buch :*

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Linda,
    das ist sooooo toll! In deinem Alter schon ein eigenes Buch zu habe. Da kannst du ganz schön stolz auf dich sein. Es muss ein unbeschreibliches Gefühl sein die erste Ausgabe in der Hand zu halten. Und dein auch noch drei Exemplare zum Verloren … Wow.
    Ich möchte gerne für meine Tochter mit in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Linda,
    ♥-lichen Glückwunsch ^-^ Ich springe gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  53. Ich glaube ich habe mir meinen Kommentar eben selbst zerschossen, hmpf.
    Also nochmal: Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Buch, das ist sicher ein tolles Gefühl!
    Ich hüpfe mal in den Lostopf für mein Patenkind, sie ist 12 und hat an dam Buch sicher viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  54. Ich habe 2 Mädchen und bin gerne selber noch eins ...
    :-)
    Ich bin mal gespannt, was Ihr da so an Ideen in dem tollen Buch zusammen getragen habt. - tolle Idee überhaupt !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  55. da bin ich auch dabei- wollte das Buch für meine Tochter kaufen, vielleicht haben wir Glück :-)
    Herzlichen Glückwunsch Linda, ein eigenes Buch in deinem Alter ist schon war außergewöhnliches - einfach nut TOLL und weiter so glg christiane

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    LG, Vali

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Buch!
    Da kannst du stolz drauf sein!

    Liebe Grüße,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Linda,
    das find ich ganz große Klasse und ich freue mich sehr für dich! Ich wünsch dir von Herzen, dass dein Buch ein voller Erfolg wird! Es sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine Verlosung!
    Liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch! Das sieht großartig aus!
    Ich versuche mal mein Glück bei Deiner Verlosung, denn das Buch würde meiner Tochter bestimmt riesig gefallen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Linda,
    wow, ein eigenes Buch, ganz große Klasse!
    Ich mag gerne ins Lostöpfchen hüpfen.....meine Kleine würde sich sehr über das Buch freuen (und ich natürlich auch *g*).
    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch liebe Linda! Meine Tochter würde sich sehr über dein Buch freuen. Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  62. mensch linda, da kannst du aber stolz sein viel erfolg mit dem buch und mach nur so weiter*** lg barbara

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Linda,
    ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem schönen Buch :-)))
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  64. Hey, Herzlichen Glückwunsch! Würde wirklich gerne mal reinschnuppern!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch! Und wie lieb, dass du drei Bücher verlost, das wäre ja genau das richtige Geschenk für meine Nichte!
    Viel Erfolg wünsche ich dir!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  66. Glückwunsch auch von mir :-) das Buch wäre genau das richtige für meine Nichte die vor kurzem angefangen hat mit der Hand zu nähen.

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  67. Meine Tochter findet das Buch klasse... vielleicht habe ich ja Glück und gewinne es für sie.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch!! Das Buch ist echt klasse und ich würde mich riesig darüber freuen..:-) LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch Linda zu diesem tollen Buch!
    Auch ich versuche mein Glück es zu gewinnen :-)
    Lieben Gruß
    Lilly L

    AntwortenLöschen
  70. Oh wie cool! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hüpfe mal mit in die Lostrommel, bin echt auf das Buch gespannt!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  71. Hurraaaaa und herzlichen Glückwunsch!!! Da hüpf ich doch gerne mit ins Töpfchen. ;) Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Linda,
    ich finde das total super, was du machst, vor allem mit dem Buch ist einfach KLASSE!! Herzlichen Glückwunsch, das schafft nicht jeder!
    Ich selbst nähe seeeehr gern und ich liebe es, kreativ zu sein!! Wenn man nur in meinem Alter mehr Zeit hätte... :( (ooh, das klingt, als wäre ich schon 50!! Nein, ich bin eigentlich auch noch jung ;))
    Jedenfalls dir weiterhin alles Gute und viele schöne neue Ideen!
    Jetzt hüpf ich auch mal ins Lostöpfchen! *hops* ... *platsch* ;)

    AntwortenLöschen
  73. Das ist ja genial! Herzlichen Glückwunsch zur Herausgabe des Buches. Sowas muss man erst mal hinkriegen, super!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Linda
    Das ist ja soooo mega cool , dein eigenes Buch .Ich kenne jetzt einen Promi :-)
    Ich hüpfe mal rein und versuche mein Glück
    Bitte gaaaaanz viel über London erzählen , steht auch auf unserer Reise liste
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Linda,

    toll ein eigenes Buch zu haben.
    Vielleicht habe ich Göück und darf darinnnnn....blättern...hüpf

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Linda,
    von Herzen gratuliere ich dir zu deinem wunderschönen Buch! Möge es ein großer Erfolg werden! Schön, dass ich bei der Verlosung dabei sein darf. (Über dein Buch würde sich auch meine Tochter riesig freuen.) LG Ricke

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Linda! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Buch!!! Respekt!!! Ich hüpfe dann mal stellvertretend für meine Mädels in den Lostopf :)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Linda!
    Ein tolles Buch, herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es ein großer Erfolg wird. Gerne springe ich in den vollen Lostopf noch dazu und ich kann mir vorstellen, dass sich mein Patenkind (13J) darüber riesig freuen würde ;-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Linda,

    Glückwunsch zu deinem ersten Buch! Meine Tochter (5!) hat auch gleich mal Bedarf angemeldet.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  80. oh jaaaaaaaaaaaa wenn ich die schleifen schon auf dem buch sehe*schwärm* war liemlich gestern erst nach ner Anleitung für im Internet nach einer vernünftigen auf der suche doch bisher kein Glück gehabt! so gerne drinne schmöckern will <3

    AntwortenLöschen
  81. Wow. Herzlichen Glückwunsch zum ersten eigenen Buch.
    Auf das noch weitere folgen.

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  82. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Buch liebe Linda.
    Gerne würde ich ein Exemplar gewinnen und die Diy nachbasteln
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Linda, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Buch! Gern würde ich ein Exemplar gewinnen? Liebe Grüsse, Viola

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!!!
    Das Buch ist bestimmt sehr schön geworden. Alleine die "Probeseite" war schon sooo schön gestaltet. Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Linda, die Ideen deines Buches sind wirklich klasse! Über ein Exemplar würde ich mich wirklich sehr freuen. :) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glueckwunsch! Meine Schwester wuerde sich riesig freuen wenn sie dein Buch haette. Dann versuchen wir unser Glueck ;)

    email: grabs64(At)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Linda!
    Deine Ideen sind super, und erst das Buch! Du darfst richtig stolz sein auf dich! Ich würde sehr gerne eines gewinnen! :-)
    Lg. Lilli

    AntwortenLöschen
  88. Von mir auch, herzlichen Glückwunsch. Du hast das was wir "Alten" uns immer erträumt haben, schon in jungen Jahren geschafft, ein Buch schreiben und berühmt werden ;). Freu mich schon das Buch anzuschauen und bin total gespannt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Linda,

    herzlichen Glückwunsch, schon Buchautorin, toll!!!
    Bei der Verlosung stell ich mich mal an und drücke mir (bzw. eigentlich meiner Tochter) die Daumen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Linda,
    so jung und dann schon ein eigenes DIY-Buch. GLÜCKWUNSCH!
    Ich hab hier zu Haus auch eine 13 jährige im Bastelfieber, die momentan alles beklebt und verschönert. Über dein Buch würde sich bestimmt riesig freuen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Linda,
    herzlichen Glückwunsch...da freust du sich bestimmt riesig...es ist ja schließlich etwas ganz besonderes ein Buch rausbringen zu dürfen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Linda,
    Glückwunsch zu Deinem Buch und weiter so!!!
    Da hüpf ich gleich mal für meine Tochter mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  93. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch. Das hat mich jetzt so neugierig gemacht, dass ich gleich mal mit meinen beiden Töchtern ins Lostöpchen hüpfe! Vielleicht haben wir ja Glück.
    Anke

    AntwortenLöschen
  94. Wow... ganz schön vuel los hier ;-)
    Aber bei so einem tollen Anlass kein Wunder!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Buch!!!!!
    Für mein Patenkind wäre das Buch der Knaller, deshalb hüpf ich mal mit ins Lostöpfchen!
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Linda,
    Dein buch hat mich neugierig gemacht!
    Dein Blog ist auch super, weiter so!!!
    Lg lillimarilli

    AntwortenLöschen
  96. ♥lichen Glückwunsch...superLaserGut*
    wir sind ja sehr neugierig auf dieses buch.
    meine tochter würde sich sehr über dieses buch freuen,zumal sie am donnerstag geburtstag hat,wäre ein tolle überraschung.
    mach weiter so...gaaaaanz toll...♥♥♥liche grüße nicole

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Linda,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch, wow, das ist wirklich eine tolle Leistung. Für meine Tocher wäre das Buch der Knaller, und ich bin ehrlich gesagt auch ganz neugierig darauf.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Linda,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch. Ich denke, das war eine richtig spannende Zeit für Dich. Da freu ich mich jetzt, das ich mein Glück versuchen darf und hoffe, das ich zu den glücklichen Gewinnerinnen gehören darf.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Linda,
    toll das du jetzt schon dein eigenes Buch rausgebracht hast.
    Ist bestimmt was für Mädels die gerne Kreativ sind :)
    Würde mich daher sehr über eins der drei Bücher freuen. :)

    LG Lisa ❤️

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Linda,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Buch.
    Es schon etwas ganz tolles, wenn man sein eigenes Buch so richtig in den Händen halten kann.
    Ich bin schon ganz neugierig auf den kompletten Inhalt und hüpfe deshalb mit in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück :)
    Wünsche weiterhin viel Erfolg und vielleicht dürfen wir uns dann ja auch noch über ein weiteres Buch von dir mit freuen ...
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  101. Hey Linda,
    vorab: Dein Blog ist so schön und auch deine Art Post's zu schreiben ist cool :)
    Ich lese deinen Blog auch schon fast seit der Anfangsphase, hatte allerdings noch nie ein Blogger-Profil um zu kommentieren...
    Was ich eigentlich sagen wollte: Herzlichen Glückwunsch, das Buch sieht vom Cover her schon toll aus, da würde ich mich sehr freuen eines zu gewinnen ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Nele ❤

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Linda,
    herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Buch. Ich finde es bemerkenswert, wenn ein junges Mädchen schon so kreativ ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Linda,

    vielen Dank für das schöne Buch und die vielen Ideen, die du so fleißig mit uns teilst. Ich hoffe mehr von dir zu hören =)

    Sonnige Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  104. Oh, das klingt ja spannend, da würde ich gerne mal einen Blick rein werfen!
    Viele Grüße
    von
    Mareike

    AntwortenLöschen
  105. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch. Ich bin schon sehr gespannt, wie es aussieht. Meine kleine Zaubermaus ist zwar noch zu klein (6 Jahre alt), aber vielleicht ist es einfach als Inspiration, was Mädchen so mögen.
    Viel Erfolg, mach weiter so und liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  106. Hach, ich bin schon ganz gespannt auf dein Buch, nachdem wir ja schon immer mal wieder ein bisschen daraus sehen durften! :-) Wenn ich's gewinnen würde, das wäre natürlich besonders toll, meine 14-jährige Nichte wäre sicher auch begeistert darüber! ;-)
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Buch! Es sieht toll aus, sehr vielversprechend! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  107. Hey Linda...

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Buch!
    Ich wünsch dir viel Erfolg und hüpf mal stellvertretend für meine Große mit in den Lostopf ;)

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  108. Ooooh, Ich mache zu später Stunde noch ganz schnell mit und gratuliere zu diesem tollen Projekt. Meine achtjährige Tochter ist auch ein kreatives Mädel und liebt es zu nähen und zu werkeln. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Linda,
    ins Lostöpfchen hüpfe ich nicht, da mein bestelltes Buch schon da ist.
    Aber ich gratuliere dir herzlich....das Buch ist sooooo toll !!!
    So schön und liebevoll gestaltet! Da ist alles drin, was ein Mädchenherz begehrt! Schon beim Durchblättern möchte ich am Liebsten gleich alles daraus nachmachen...so geht es bestimmt den Anderen auch!
    Du bist so ein hübsches, reizendes Mädel mit einer ganz liebenswürdigen Art...das ist ebenfalls in dem Buch sehr gut zu erkennen!
    Die Fotos mit deinen Freundinnen sind große Klasse!
    Du siehst, ich bin begeistert und ich bin mir sicher, du hast ganz viel Erfolg damit! Ich wünsche es dir von Herzen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen