Anleitungen

Freitag, 12. September 2014

London♥

Da wir letzte Woche für eine Woche in London waren, möchte ich euch heute einfach ein paar Bilder die ich und meine Mama gemacht haben zeigen. :-)
Falls es euch interessiert in welchem Hotel wir waren, wo wir waren.. schaut bei dem Blog meiner Mama vorbei.
Aber jetzt kommen wir zu den Fotos:











Ich finde London ist die schönste Stadt auf der Welt!♥
Am schönsten finde ich natürlich den Big Ben, London Eye, den Camden Market und M&M World wo es ganz viele bunte Sorten gibt, die es in Deutschland nicht gibt. :-)
Aber insgesamt war alles wunderschön!

Bis bald Eure
Linda♥

Kommentare:

  1. Schöne Fotos, ich hoffe es war schön in LONDON ;)
    Liebe Grüße Hanna vom Blog hannalolli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Nägel sind ja mal super cool :) Ich würde auch so gern mal nach London bzw. England und bei den schönen Bildern am Besten sofort ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Nele ❤

    AntwortenLöschen