Anleitungen

Dienstag, 16. September 2014

Buntes Mäppchen♥

Da am Montag bei mir wieder die Schule angefangen hat, habe ich mir passend dazu ein neues Mäppchen genäht.
Ich habe einen mintfarbenen Stoff mit weißen Punkten genommen und viele bunte, schöne Webbänder drauf genäht. :-)
Und so sieht es aus:

Alle Webbänder habe ich auf dem Stoffmarkt gekauft.




Ich hoffe euch gefällt das Mäppchen! :-)

Bis Bald Eure
Linda♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Linda,
    ich finde dein Mäppchen großartig....erst durch die vielen Webbändchen bekommt es so richtig leben ....da hast du dir was wirklich einzigartiges gezaubert....toll gemacht!
    Grüßle Moni

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mäppchen ist wunderschön geworden :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Mäppchen wollte mir auch eins nähen, hatte aber keine Zeit und Lust :)
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Linda,
    Klasse, das Mäppchen ,
    durch die Webbänder so ein tolles Unikat,
    da werden dich deine Freundinnen bestimmt bald bitten,
    ihnen auch eins zu nähen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Die ist total schön, ich bin gerade unterwegs ein Schnittmuster dazu zu finden, woher hast du deins? GLG Elli

    AntwortenLöschen