Anleitungen

Mittwoch, 6. August 2014

Mein erstes Buch "Mädchenträume"

Heute kann ich euch endlich ein grosses Geheimnis erzählen, an dem ich schon seit Januar arbeite...
Am 6. September kommt mein erstes eigenes Buch raus!♥
Es heisst genauso wie mein Blog: Mädchenträume und ist für Mädchen ab 10 Jahren.
In dem Buch sind viele bunte Näh- und Bastelideen drin.  
Es ist perfekt für Nähanfänger, da die meisten Ideen leicht zum Nachmachen sind.
Ich habe mich soooo gefreut, als der Frechverlag gefragt hat, ob ich ein DIY-Buch für Mädchen in meinem Alter machen möchte!
Bald wird es auch eine Verlosung geben... :-) und ihr könnt noch mehr über mein Buch in meinem Blog lesen. 

Hier könnt ihr das Buch vorbestellen:
http://www.topp-kreativ.de/maedchentraeume-5955.html

 Eure
Linda♥

Kommentare:

  1. Liebe Linda, ich bin schon vor ein paar Wochen auf den Buch gestoßen und werde i
    Es mir sogar kaufen!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Heeeeeyyyy Linda!
    ♥Herzlichen Glückwunsch ♥
    Du kannst wirklich MEGASTOLZ sein- sooo fleißig. Ich wünsche Dir viel Erfolg damit...Wir haben das Buch auch schon vorbestellt und freuen uns schon riesig darauf.
    Ich freue mich schon auf mehr ;) Dein Cover ist auch schon wunderschön geworden.

    Also liebe Linda , Hut ab -….

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Linda,
    das finde ich ein absolut großartige Sache!!! Da bist du sicherlich im Dreieck gehüpft! Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß mit deiner Kreativität! Chapeau!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. WOW WOW WOW Linda! Das ist ja großartig! Ein eigenes Buch, das ist doch der Hammer. Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir viel Erfolg damit :-)
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Linda,

    TOLL!!!!!!!
    ...einfach toll!

    Ganz liebe sonnige Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja super! Schon ein eigenes Buch! Nicht schlecht... wünsche dir viel Erfolg damit!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  7. wow, wie cool! gratuliere herzlich :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Linda,
    da gratuliere ich recht herzlich.
    Soooo viel Arbeit, die du reingesteckt hast.
    Ich denke, dass das Buch ein Renner wird.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Linda, das ist richtig toll!!!! Ich bin gespannt und wünsche dir gaaanz viel Erfolg! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Linda!

    Gratulation zu deinem Buch!
    Das ist wirklich toll.
    Ich wünsche dir viel Erfolg damit.

    LG birti

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Linda,
    ich gratuliere ganz herzlich zu deinem Buch!
    Wünsche dir ganz viel Erfolg damit!
    Ich bestelle es natürlich auch und freue mich schon sehr darauf, wenn es da ist!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Linda,

    auch ich gratuliere dir zu deinem Buch !!!
    Werde auch eine bestellen und hoffe, dass du es mir auch eine Widmung rein schreibst ;).

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hey Linda,
    habe gerade im "Meine kreative Welt" Magazin von TOPP einen kleinen Artikel über dich gelesen und bin einfach nur sprachlos! Mit 13 Jahren schon sein eigenes Buch, toll :) Ich gratuliere dir. Ich nähe auch ganz gerne und habe auch eine Brother Nähmaschine ;) Vielleicht hast du mal Lust auf meinem Blog vorbei zu sehen? Bin übrigens gleich Leserin von dir geworden ;)
    Ganz liebe Grüße
    Leni

    leni-liest-backt-blogspot.de

    AntwortenLöschen