Anleitungen

Freitag, 15. August 2014

Mädchenträume-Making of


Da ich euch jede Woche etwas Neues über mein Buch „Mädchenträume“  zeigen möchte, kommt heute das Making Of. Der Fototermin war im April und wir hatten strahlenden Sonnenschein. :-)
Zwei Freundinnen, die mit mir gemodelt haben, die liebe Lektorin Angela, die tolle Fotografin Eva und natürlich meine Mama waren dabei.

Zuerst haben wir die Fotos bei mir zuhause und dann in einem Park mitten in den Weinbergen gemacht.




Es war wirklich ein schöner und lustiger Tag!

Bis bald Eure 
Linda

Kommentare:

  1. Toll, das hat bestimmt Spaß gemacht!!!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  2. WoW das sieht nach eine Menge Spaß aus- wie ein Star :-)

    Ich freue mich schon sehr auf das Buch.

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen