Anleitungen

Donnerstag, 28. August 2014

DIY Stempel♥ Mädchenträume

Da nächste Woche mein Buch Mädchenträume erscheint, zeige ich euch heute eine kleine Anleitung und eine Seite aus meinem Buch. :-)
Und zwar wie ihr aus einem alten Radiergummi einen süssen Stempel machen könnt. Es ist ganz einfach! Mit dem Stempel könnt ihr dann Karten, Hefte oder auch Stoffe bedrucken. Probiert es doch mal aus!


Ich hoffe euch gefällt die Anleitung und das Layout! :-)Wenn ihr auf's Bild klickt, könnt ihr den Text besser lesen.

Bis bald Eure
Linda♥

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee liebe Linda!
    Hach, ich freue mich schon so auf dein Buch!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda, die Ideen deines Buches sind wirklich klasse! Über ein Exemplar würde ich mich wirklich sehr freuen. :) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Linda,

    dein Buch ist einfach unbeschreiblich schön geworden...Du kannst wirklich megastolz sein!

    Die Idee mit dem Radiergummi ist einfach nur genial. Darauf muss man erst einmal kommen ;)

    Vor vielen Jahren, als ich noch junger war als du ;) haben wir es so ähnlichl in der Schule mit einer Kartoffel gemacht- die danach wergegworfen wurde ;)
    Aber natürlich nicht mit so wunderschönen Moriven wie deine :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen