Anleitungen

Samstag, 31. Mai 2014

Rainbow Loom Charms♥

Heute möchte ich euch meine Rainbow Loom Charms/Anhänger zeigen.
Es macht super viel Spaß sie zu machen und um so mehr man macht, desto einfacher wird es! :-)
Ich hoffe sie gefallen euch!

Zuerst möchte ich euch drei zeigen, die an meinem Mäppchen hängen:
(von links nach rechts) 
Zuerst habe ich einen Schlüsselanhänger in einer Zick Zack Optik. Dann ein pinkes L und einen süssen Cupcake. :-)


Jetzt die Früchte:
Eine Wassermelone und drei kleine süsse Erdbeeren.


Eis:
Einmal ein Eis am Stiel in Regenbogenfarben und ein Eis im Becher mit bunter Glasur und einer Kirsche oben drauf.


Und die Peacezeichen:
Das linke Peacezeichen war eines  der ersten Anhänger die ich gemacht habe.
Das andere habe ich meiner Mama zum Muttertag gemacht. :-)

Was ist euer Lieblingscharm? :-)

Bis bald Eure
Linda♥

Kommentare:

  1. WoW Linda, deine Ideen sind immer wieder super!
    Lieblingscharm kann man nicht sagen, da die alle toll sind. Hätte ich die Wahl, würde ich die Augen schließen und auswählen - wäre immer der richtige Treffer :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Hi Linda, sie sind richtig cool. Natürlich finde ich am coolsten, das Peacezeichen. Da hat deine Mama sich bestimmt sehr gefreut.

    LG
    Täsi☮

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Linda,
    ich bin begeistert...jetzt machst du aus den Rainbow Looms auch noch Charms. Einer ist schöner als der Andere....ich könnte mich nicht entscheiden! Soooo toll!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Linda,

    das sieht alles so schön aus. Auch meine Lana liebt diese Rainbow looms. Tgl, entsteht hier was neues....
    Wir müssen Dienstag Nachschub bestellen ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Linda,

    die Charms sehen total cool aus! Wie hast du das nur gemacht!?!?

    GLG, Sophie

    PS: Mit dem gleichen Stoff hab ich mir auch ein Mäppchen genäht ; )

    AntwortenLöschen