Anleitungen

Samstag, 24. Mai 2014

DIY Rainbow Loom Armband♥



Heute möchte ich euch eine Anleitung zeigen und zwar zu einem Rainbow Loom Armband.
Das Armband ist super einfach also perfekt für Anfänger. :-)
Ich hoffe es gefällt euch! Los gehts:

Ihr braucht:
-zwei Stifte
-Gummis (z.B eure Lieblingsfarben)
-einen Verschluss
-eure Finger :-)

So gehts:

1.Zuerst spannt ihr ein Gummiband in der Form einer 8 auf eure Stifte.


2. Nun spannt ihr zwei andere Gummis normal auf eure Stifte.


3. Jetzt nehmt ihr das untere Gummiband (bei mir grün) und hebt es über die zwei anderen.

4.Jetzt spannt ihr ein neues Gummiband drüber und wiederholt Schritt 3 bis ihr die Länge eures Handgelenkes habt.


5.Nun hebt ihr euer Armband von den Stiften.


6.Jetzt zieht ihr das obere Gummiband (bei mir blau) raus.


7.Nehmt nun euren Verschluss und steckt es in die (bei mir Rosa) Gummibänder.


8.Das gleiche macht ihr auf der anderen Seite..

Jetzt seit ihr fertig!♥

Viel Spaß beim nachmachen!
Ich hoffe ich habe es gut erklärt. :-D

Bis Bald Eure
Linda♥

Kommentare:

  1. Toll erklärt. Jetzt muß ich bloß schauen, wo´s diese Gummi´s gibt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Diy.
    Ich habe auch schon so ein Armband gemacht ;)
    LG Hanna

    hannalolli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Du machst sie mit 2 Stiften...toll....und eine super Anleitung!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Linda,
    ganz Klasse, deine Anleitung und wenn du Nachschub brauchst,
    kannst du Hier:
    http://fussellines-blog.blogspot.de/2014/05/rainbow-loom-verlosung.html
    mitmachen, vielleicht hast du ja Glück.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi.... Du hast Ideen !!!!!!
    Klasse :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  6. Die Anleitung ist super! Ich habe es so wie du es beschrieben hast gemacht und es war so leicht :)

    Liebe Grüße
    Tamara

    http://glueckskind-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen