Anleitungen

Donnerstag, 22. Mai 2014

Bunte Nageldesigns♥

Heute möchte ich euch zwei bunte Nageldesigns zeigen.
Einmal habe ich meiner Mama einen Rosen-Nagel gemacht und mir Eulen-Nägel.
Diese Designs waren sehr einfach und sehen sehr schön aus oder?! :-)

Erstmal das Eulendesign:

Auf meinen Ringfinger habe ich eine kleine Eule gemalt, auf meinen Zeigefinger einen Ast mit Blümchen und auf die restlichen Finger einfach ein türkis. :-)

Und hier Mamas Nagel:
Ich habe ihren Nagel türkis lackiert und kleine Röschen drauf gemalt. :-)

Wie gefallen euch die Nägel?
Bis bald Eure
Linda♥

Kommentare:

  1. Eine Eule....wie süß ist das denn bitte! Du hast immer so tolle Ideen!
    Auch die Blümchennägel deiner Mama gefallen mir sehr gut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda,
    ich hab deine Kunstwerke ja schon länger mal gesehen
    und bin sehr begeistert, was für Ideen du immer hast.
    Deine Mama kann stolz auf dich sein.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen