Anleitungen

Donnerstag, 10. April 2014

Rubberbands-Verlosung♥

Heute habe ich eine besondere Überraschung für euch- nämlich eine... Verlosung!!!♥
Und zwar darf ich drei Rubberbands-Sets vom frechverlag verlosen! :-)
In dem Set sind genügend Gummis um ca. 25 Armbänder zu machen, ein Webrahmen, eine Häkelnadel, eine Anleitung und dazu gibt es noch ein passendes Buch mit tollen Ideen und Anleitungen!
Hier könnt ihr das Set sehen:
Und hier ein paar Armbänder-Ideen :-)

Wenn ihr das Set gewinnen wollt, müsst ihr nur einen Kommentar bis Sonntag, den 13. April hinterlassen.
Ich hoffe euch gefällt die Verlosung!
Bis bald Eure
Linda♥

P.S Vielen Vielen Dank für 258 Abonnenten!♥

Kommentare:

  1. Hallo Linda,

    das ist ja eine tolle Verlosung, die hätte ich gern.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda,
    Habe deine Armbänder schon des öfteren bewundert, also mach ich doch gleich mal mit bei deiner Verlosung
    Und wünsche mir mal viel Glück
    Lg Kathleen
    Ps meine Tochter würde sich bestimmt auch total freun😊😊

    AntwortenLöschen
  3. liebe Linda ,
    wir lessen mit aus dem fernen Neuseeland da wir aber am Sonntag fuer 4 Wochen nach Deutschland kommen machen wir gerne mit und sagen danke fuer die tolle Chance.
    lg aus Timaru Neuseeland
    Mone und Lilou

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Linda,

    die Gummibandarmbänder finde ich toll.

    lg

    Lizzie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Linda,
    da mach ich doch auch direkt mal mit! Meine Tochter Kim stand am Samstag noch davor und hätte sie so gerne gehabt, sie wünscht sie sich zu Ostern. Deine Armbänder habe ich letztens auch schon bei deiner Mama auf dem Blog bewundert, echt klasse!
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Linda, das Lieblingsmädchen ist auch schon im Loom-Fieber da würde ich es doch auch gerne mal ausprobieren. Deine Armbänder sind so toll :-)
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Linda,
    wow, das ist ja ein super Preis! Ich kannte die Rainbow Looms bisher gar nicht - das wäre echt was für die Kids. Ich mache gerne mit.

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    Liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  8. Da mache ich doch auch gleich mal mit :) ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinne denn ich finde die Armbänder echt toll :)
    Alles liebe Jil

    jml-photografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Gewinn! Ich habe das schon bei anderen Leuten gesehen, wusste aber gar nicht, dass es das auch hier gibt. Da würde ich natürlich auch gerne gewinnen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Super, das kommt ja wie gerufen :-)
    Hier sind auch alle dem Gummibänder-Fieber verfallen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Na Hallo,
    Das kannte ich ja noch gar nicht, ist ja total niedlich:-)
    Wäre ja perfekt für meine beiden kleinen Mäuse.
    Die zwei lieben es sich hübsch zu machen und wenn es dann noch bunt ist. Toll.
    Hast du eine Eule auf deinen Nagel gemalt??
    Total süß :-)
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche
    Creativemaman

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Linda,
    ich würde auch wohl gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Vielleicht habe ich ja etwas Glück,würde mich freuen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Linda,
    die Bänder wären klasse für meine kleine Tochter . Also hüpf ich doch mal in den Lostopf ;-)
    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  14. hallo linda, hab eben deinen blog entdeckt und find ihn wunderschön! Da wird ich gleich mal in deinen älteren beiträgen stöbern!
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  15. Hui, toll! Genau das richtige für meine Tochter und mich!
    Lieben Gruß, Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Linda!
    Die Bänder unten sind ja cool ich würde gerne auch mitmachen ;)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Na das wäre auf jeden Fall etwas für meine Tochter. Da versuche ich doch mal mein Glück.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Linda!
    Meine Töchter wären begeistert :) Daher hüpfe ich mal stellvertretend für die Beiden in den Lostopf :)
    LG, Steffi
    (stefanie-rose(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Linda,
    auf diese Dinger sind meine Mädels auch schon ganz wild, da mach ich gleich mal bei deiner tollen Verlosung mit. LG Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Linda,

    da mach ich doch mal mit, das wäre bestimmt was für meine Lana, die ist ja so eine Basteltante, steht auf Armbänder und co.... ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Linda,

    eine super Idee, deine Verlosung :)

    Da mache ich gerne für meine große Tochter mit. Sie wird nach Ostern 12 Jahre alt und ist gerne kreativ.

    Ich wünsche dir und deiner Familie schonmal schöne Ostertage.

    Lg, Pamela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Linda,

    eine super Idee, deine Verlosung :)

    Da mache ich gerne für meine große Tochter mit. Sie wird nach Ostern 12 Jahre alt und ist gerne kreativ.

    Ich wünsche dir und deiner Familie schonmal schöne Ostertage.

    Lg, Pamela

    AntwortenLöschen
  23. Wow. Das ist ja genial. Ich hüpfe da mal für meine kreative Tochter in die Lostrommel. Wir finden diese Armbänder einfach mega cool.

    AntwortenLöschen
  24. Super das wäre genau das richtige für meine große, sie hat am Mittwoch auch noch Geburtstag :-) lg vicky

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Linda, dein Blog ist wirklich toll!
    Vielleicht haben wir ja bei der Verlosung Glück-Emma würde sich freuen:-)
    Dann sind wir mal gespannt!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen
    bisher kannte ich diese Armbänder noch gar nicht, aber die sehen irre gut aus, deshalb hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Linda, seit längerer Zeit verfolge ich den Blog deiner Mama und hab auch schon tolle Anleitungen bei ihr gekauft. So bin ich dann auch auf deinen schönen Blog gestoßen, bei dem jetzt meine Tochter Emilia, 11, regelmäßig reinschaut, da du immer so coole Sachen machst. Die Anhänger mit den Bildern drin haben wir auch als Ringvariante bei dir "geklaut " super Idee. Emilia freut sich bei deiner Verlosung teilnehmen zu können. Viele Grüße Bettina und Emilia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Linda,

    Dein Blog ist ja echt klasse. Und du machst sehr schöne Sachen. Naja wie sagt man so schön , der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Und daher möchte ich auch in das Lostöpfchen hüpfen. Danke für diese tolle Verlosung.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Linda,
    die Bänder sind ja cool, da mache ich gerne mit.

    LG
    Tamara

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Linda,
    das ist ja eine tolle Verlosung, da hüpf ich gerne in deinen Lostopf und wüsste schon ein paar kleine Damen, die ich damit begeistern könnte.
    LG Sternie

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Linda,
    was für eine tolle Verlosung. Danke. Ich möchte sehr gerne mal die Bänder ausprobieren und meine kleinen Damen auch;-) Vielleicht haben wir ja Glück.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Linda,
    eine wundertolle Verlosung ist das ;)
    Da hüpfe ich direkt mit in den Lostopf :))

    LG Nessa

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe diese Bänder noch nie gesehen bis heute...meine Jungs kamen aus der Schule und hatten eins an...sehen richtig toll aus....Da springe ich doch schnell in den Topf dazu...meine Jungs würden sich freuen, falls ich gewinnen werde.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  34. Hallo LInda!

    Die Armänder sind ja klasse! Und die Verlosung ja mal genial - springe gerne mit in den Lostopf!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Linda,

    das sind ja coole Bänder! Da hüpf ich gleich mal für meine Tochter (10) in den Lostopf.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  36. Ach wie toll! Ich find das sieht ja ganz toll aus, hab schon gegrübelt ob ich mir mal ein Set kaufen soll aber so spring ich erstmal bei dir ins Töpfchen :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde die Armbänder echt schön. Ich würde mich über das Set echt freuen :)

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Verlosung und eine tolle ferienbeschäftigung! Würde mich freuen..... Liebe Grüße und schöne Ferien Silke

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Linda,
    das ist eine tolle Verlosung. Die Bänder sehen sehr schön farbenfroh aus. Passe ich noch in den Lostopf? Ich würd mich freuen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Linda!

    Ich hüpf mal in den Lostopf im Namen meiner Tochter, die hat nämlich Ostermontag Geburtstag und bastelt für Ihr Leben gern. Das wäre eine tolle Überraschung für sie.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  41. Darüber würden sich meine Kinder bestimmt auch freuen! Tolle Idee und Danke!

    LG

    AntwortenLöschen
  42. Uii, ich habe die Bänder erstmals auf Deinem Blog gesehen. Immer wieder entdecke ich hier neue Trends, von denen ich sonst vermutlich nie etwas erfahren hätte. Ich bin mir sicher, dass es meinen beiden Mädels auch Spaß machen würde, ein paar Armbänder selbst zu machen.

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  43. Oh, unsere Kinder lieben diese Armbänder. Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf. Vielen Dank.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  44. Was für eine coole Idee. Gerne würde ich diese Armbänder mal ausprobieren. Da hüpf ich kann schnell in den Lostopf.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  45. Die Bänder sehen klasse aus, sie zu basteln würde ich gerne ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  46. Wow, cool! Ich bin dabei! Alles liebe

    AntwortenLöschen
  47. Hi Linda,

    die Armbänder sind wirklich megacool :-)
    Das Foto mit den vielen Armbänder ist genial!

    LG
    Täsi ☮

    AntwortenLöschen