Anleitungen

Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern♥️

Ich wüsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest!♥️
Passend zu Ostern habe ich mir ein Osternageldesign gemacht. :-)
Wollt ihr eigentlich mal eine Anleitung zu einem Design? Wenn ja schreibt es mir in die Kommentare.
Und so sehen meine Nägel aus:
Auf meinem kleinen Finger habe ich zwei kleine Blümchen gemalt. Auf Ring und Zeigefinger bunte Tupfen und auf meinem Mittelfinger ein kleines Häschen. :-)
Und auf meinen Daumen habe ich drei süsse Ostereier gemalt. :-)
Wie findet ihr das Nageldesign?

Bis Bald und noch schöne Ostern
Eure Linda♥️

Kommentare:

  1. Hallo Linda,
    Jetzt müssen wir dich endlich auch mal loben.
    Das sieht ganz super aus und gefällt uns ausgezeichnet
    Liebe Ostergrüße Oma und Opa

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich finde ich den Hasen!
    Liebe Grüße,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sehe ich jetzt erst....ach, die sind süß!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen