Anleitungen

Donnerstag, 27. März 2014

Vogelhäuschen♥️

Heute habe ich ein Vogelhäuschen aufgepimpt.
Ich habe mir in einem 1 Euro Laden ein kleines Vogelhäuschen aus Holz gekauft um es zu dekorieren :-)
So sieht es aus:
Zuerst habe ich das Häuschen mit blauer Acrylfarbe angemalt und auf den Boden grüne und pinke Punkte draufgemalt.
Aus buntem Stoff habe ich "Ziegel" ausgeschnitten und mit einer Heißklebepistole aufgeklebt.
Dann habe ich noch Bänder an die Seite geklebt und Knöpfe um das kleine Fenster herum.

Und als letztes habe ich eine kleine Wimpelkette mit Masking Tape gebastelt. :-)

Wie gefällt euch das Vogelhäuschen?
Bis bald Eure
Linda♥️

Kommentare:

  1. Liebe Linda....ich bin verliebt.....ach, ist das Vogelhäuschen süß!
    Diese Idee...und dann noch so schön gearbeitet....ganz, ganz toll!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Ich bin begeistert - so ein tolles Vogelhäuschen! Wirklich zauberhaft, wie Du das aufgehübscht hast!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Zu niedlich :-)

    Das Vogelhäuschen ist soooooooo schön - allerliebst <3

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen