Anleitungen

Montag, 31. März 2014

Frühlings Nägel♥️

Heute möchte ich euch zwei Frühlings-Nageldesigns von mir zeigen. :-)
Sie sind sehr einfach zu machen und sehen auch süß aus.

Zuerst zeige ich euch ein Rosen-Nageldesign. Ich habe meine Nägel zuerst mintgrün lackiert und dann immer kleine Kleckse in Rosa, Pink und Weiß gemacht. Dann noch zwei Blätter in Grün aufgetupft und fertig ist das Nageldesign! :-)

Und jetzt ein "Herzblumen"- Nageldesign.
Ich habe wieder meine Nägel in einem Mint lackiert und auf meinen Ringfinger mit Grün Gräser und Stiele gemalt.
Dann habe ich auf die Stiele kleine Herzchen in Pink, Rosa und Apricot gemalt. 
Wie findet ihr die Nageldesigns?
Bis bald Eure 
Linda♥️

Kommentare:

  1. Tolles nageldesign! Gefällt mir richtig gut und ist perfekt für den Frühling :)
    Alles liebe Jil

    jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Super cool!
    Das erste Design gefällt mir am besten
    LG Hanna.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ganz nach Emilias Geschmack, sie ist auch ein großer Nagellack Fan. Hast du superschön gemacht

    AntwortenLöschen