Anleitungen

Montag, 24. Februar 2014

Wimpelkette♥

Heute hatte ich mal wieder Lust etwas zu nähen.
Ich habe mich dazu entschieden eine Wimpelkette zu nähen.
Ich habe schöne Stoffreste genommen und zu Dreiecken geschnitten.
Dann habe ich ein Schrägband genommen und die Dreiecke in das Schrägband gelegt und fest genäht.
So einfach geht das! :-)
Und so sieht sie aus:
Ich habe die Wimpelkette über meine Tür gehängt.
Ich finde da passt sie gut hin. :-)
Wie findet ihr die Wimpelkette?

Bis bald Eure
Linda♥

Kommentare:

  1. Wow, dass ist mal wirklich eine coole Idee :) muss ich auf jeden Fall nachmachen :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Passt perfekt in dein Zimmer und sieht sehr schön aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. ... die ist toll geworden !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Wimpelkette sieht cool aus, kannst du uns mal die Bilder Collage an deiner Tür zeigen?
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Die Wimpelkette ist wirklich toll geworden- super!

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen