Anleitungen

Freitag, 21. Februar 2014

Nagellackregal♥

Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich Nagellack und habe auch viele.
Und heute möchte ich euch mein Nagellackregal zeigen, dass ich vor einer Woche mit Mama gebaut habe. :-)
Wir haben einfach ein großes Brett genommen, kleinere Leisten mit Heißkleber aufgeklebt, dann festgenagelt und weiß angemalt.
Und so sieht es aus:
Es war sehr einfach zu machen und ich finde die Nagellacke sehen so viel schöner aus, als in einer Box. :-)

Wie findet ihr das Regal?
Und mögt ihr Nagellacke? Wenn ja wie viele habt ihr? :-)

Bis bald Eure
Linda♥

Kommentare:

  1. Ich finde das Regal echt wunderschön, bis jetzt habe ich selbst aber noch keins, obwohl ich weit über 100 Flaschen habe, jedoch habe ich bei 100 schon aufgehört zu zählen:)

    LG Mademoiselle Häp
    von mademoisellehaep.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Regal sieht total klasse aus. So etwas wollte ich auch schon die ganze Zeit, ih finde das auch sehr dekorativ.
    Toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Phi

    AntwortenLöschen
  3. Hui was für eine Sammlung :) Das Regal habt ihr wirklich ganz toll hinbekommen- sieht super aus.

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Das Regal ist echt super geworden. Ich hatte auch mal so viele Lacke und da kaufte mir mein Freund das Schränkchen, das wir für Medis hatten gleich nochmal :-D
    Heute habe ich nur noch drei Fläschchen. Ich mags an mir nicht mehr leiden. Frag mich nicht wieso. Früher alle Finger anders, heute nur noch French. Nur auf den Fußnägeln mag ich noch Farbe.
    Hab weiterhin viel Spaß beim "bemalen"
    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen