Anleitungen

Samstag, 8. Februar 2014

DIY Sticker❤️

Heute möchte ich euch zeigen wie man selber Sticker/Aufkleber machen kann.
Es ist super einfach und sie sehen richtig süß aus! :-)
Viel Spaß beim Nachmachen!

Ihr braucht:
-Schönes Papier (oder Masking Tape)
-Doppelseitiges Klebeband
-Breites Tesa
-eine Schere
-einen Cutter

So gehts:
1.Zuerst schneidest du die Form aus, die du willst.
(Oder du klebst auf ein Stück Papier Masking Tapes und schneidest dann die gewünschte Form aus.)

2.Nun schneidest du mit dem Cutter ein paar Streifen doppelseitiges Klebeband ab und klebst es auf die Rückseite des Motives.

3.Jetzt schneidest du die Ränder des doppelseitigen Klebebands ab.

4.Jetzt schneidest du ein Stück von dem breiten Tesa ab und klebst es auf das Bild.

5.Der letzte Schritt ist die Reste des Klebebands abzuschneiden und schon ist dein Aufkleber fertig!

6.Jetzt musst du einfach nur das doppelseitige Klebeband abzuziehen und nun kannst du es irgendwo drauf kleben :-)

Hier noch ein paar Inspirationen:

Ich hoffe euch hat die Anleitung gefallen!❤️
Bis bald Eure
Linda❤️

Kommentare:

  1. Liebe Linda,
    da hast du dir ganz schön Mühe gegeben,
    um uns so tolle Sticker zu zeigen.
    Ich werd mal meinen Enkel in deine Geheimnisse einweihen, der wird begeistert sein.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee liebe Linda!
    Süße Sticker hast du dir gebastelt!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch deine Sticker<3
    Auch die Idee finde ich sehr schön... evtl mach ich auch solche und zeige sie dann auf meinem Blog

    Alles liebe, Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen super schönen Blog, toll gestaltet und dein posts sind echt klasse! :)
    ich folge dir jetzt und würde mich so mega freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gefällt dir mein blog ja auch <3
    alles liebe Mary

    scrapbookk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist echt cool! :) Und deine Ideen sind total inspirierend :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja eine niedliche Idee :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :) Folgst du mir? Folg ich dir!
    Liebste Grüße, Sylvie ♥

    AntwortenLöschen