Anleitungen

Dienstag, 4. Februar 2014

DIY Kästchen aufpimpen❤️

Vor ein paar Tagen war ich mit Mama und Papa im Ikea.Dort habe ich mir ein Kästchen aus Holz für mein Zimmer gekauft.
Aber es war mir zu langweilig und deswegen habe ich es aufgepimpt :-)
Ich habe ein Vorher und ein Nachherbild für euch:

Vorher:

Nachher:

Ich habe Masking Tape benutz,Geschenkpapier,Servietten und Aufkleber.

Ich finde jetzt sieht es viel besser aus als vorher! :-)❤️
Wie findet ihr das Kästchen?
Bis bald Eure
Linda❤️

Kommentare:

  1. Sieht wirklich seeeehr viiiiel besser aus als vorher!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hej Linda,
    das sieht toll aus. Da mag man gerne immer wieder die Schätze rein- und rausholen...
    Heute ist übrigens das Dingens zum Basteln der tollen Armbänder bei uns eingezogen. Ich hoffe, dass es meiner Großen so viel Freude macht wie dir! Danke noch einmal fürs Vorstellen hier...
    Liebe Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn !!! das kästchen sieht traumhaft aus !!!

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Das ist richtig cool geworden ;)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen