Anleitungen

Mittwoch, 12. Februar 2014

Cupcake Nageldesign❤️

Heute möchte ich euch ein Nageldesign zeigen. Gestern habe ich mir ein "Cupcake Nageldesign" gemacht. :-)
So sieht es aus:
Auf meinen Zeigefinger habe ich einen Cupcake gemalt, auf meinen Mittelfinger Punkte, auf meinen Ringfinger Streifen und meinen kleinen Finger in Grün.


Auf den Cupcake habe ich kleine Perlen geklebt. Diese muss man einfach auf den noch nassen Nagellack streuen und dann kleben sie auf dem Nagel. :-) Leider gehen sie sehr schnell ab! 

Wie findet ihr das Nageldesign?
Bis bald Eure
Linda❤️

Kommentare:

  1. Deine Nägel sehen super aus und machen gute Laune. Ich glaube, das Probiee ich heute auch mal, bis auf den Cupcake, der sieht klasse aus, ich bezweifle aber, dass ich das schaffe. Aber Punkte und Streifen bekomme ich vielleicht hin. Hast Du zpezielle Pinsel?

    LG phi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um die Punkte zu machen benutze ich einen "Dotting Tool".
      Das kannst du im Internet kaufen in verschiedenen Größen. :-)
      Und um Streifen zu machen kannst du einen dünnen Pinsel benutzen.

      Liebe Grüße Deine
      Linda♥

      Löschen
  2. Das sind ja richtige Kunstwerke deine Nägel! Zum anbeißen süß!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht wirklich zuckersüß aus :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  4. ... finde ich total cool !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. naaaaw :) ich liebe cupcakes und deine nägel sehen unglaublich süß aus :)
    also mir gefällts wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen