Anleitungen

Sonntag, 26. Januar 2014

Meine Masking Tapes & Radiergummis❤️

Wie ihr vielleicht wisst, sammele ich Masking Tapes und Radiergummis.
Und heute habe ich für euch ein paar Bilder von meinen zwei Sammlungen gemacht: :-)

Ich bewahre meine 41 Masking Tapes in einem Bonbonglas auf.                         

Ich kaufe die meisten Masking Tapes in 1 Euro Läden. :-) Manche habe ich aber auch aus einem kleinen Spielzeugladen in unserer Stadt oder manche habe ich geschenkt bekommen.

Ich habe 31 Radiergummis, aber ich benutze sie nicht, weil sie mir zu schön sind und weil ich sie ja sammele. :-)
           
          

Ich habe eine Collage für euch gemacht, damit ihr sehen könnt welche Radiergummis ich habe. 
Ich habe sie in "Gruppen" eingeteilt.
Von links nach rechts:
Sport, Technik, Schule, Essen, Mode, Zähne, Musik und Mischmasch :-)

Sammelt ihr auch was? :-)
Bis bald Eure
Linda❤️

P.S Morgen stelle ich etwas selbsgenähtes ein. Also schaut umbedingt rein! :-)

Kommentare:

  1. Oh wie cool. ;)
    Liebe. Grüße Hanna.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Möglichkeit zum aufbewahren... Was hast du denn für ausgefallene Radiergummis :)

    LG
    Sisa

    AntwortenLöschen