Anleitungen

Samstag, 4. Januar 2014

Meine Collage❤️

Heute möchte ich euch meine selbstgemachte Collage zeigen.
Ich habe Mitte Dezember angefangen aus vielen 
Zeitschriften alles mögliche auszuschneiden und auf ein großes Stück Karton (50cmx70cm) zu kleben. 
Und heute bin ich fertig geworden! :-) 
So sieht sie aus:

Ich habe Sachen aus den Themen: Mode,Kosmetik und Lifestyle drauf geklebt. Die Collage klebe ich jetzt an meine Tür. :-)
Wie findet ihr die Collage?

Und dann wollte ich euch allen noch ein gutes neues Jahr wünschen!

Bis bald Eure
Linda❤️

Kommentare:

  1. Coole Idee, wollte ich auch schon einmal machen ;)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Collage habe auch einen in pink zum Thema Lifestyle und Beauty gemacht.
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von mademoisellehaep.blogspot.com
    Ps: Hier gibts ein kleines Give Away

    AntwortenLöschen
  3. ... wow, sieht das toll aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr.

    Die Idee ist wirklich genial.

    Liebe Grüße
    Täsi

    AntwortenLöschen