Anleitungen

Samstag, 18. Januar 2014

Bücher Tipps❤️

Heute möchte ich euch meinen momentanen Lieblingsbücher vorstellen.
Man kann sie nicht wirklich Bücher nennen weil sie eine Art dickes Heft sind mit vielen bunten Anleitungen und Tipps.

Und zwar sind diese drei Bücher von der Coppenrath Reihe "My Life is Sweet".
Vielleicht kennt ihr diese Reihe ja. Geschrieben und gezeichnet werden die Bücher von einer Bloggerin namens Jill. Ich liebe ihren Malstyle einfach!❤️

Das erste Buch dass ich euch vorstellen will heißt "Handmade with Love - Zauberhafte Geschenkideen für Liebe Freunde"
In dem Buch zeigt euch Jill Geschenkideen für jeden Typ. Von "Der romantischen Freundin" bis zur "Öko Freundin" gibt es alle möglichen Geschenkideen. Duftende Mini Seifen,Glückskekse,Freundschaftsarmband,Reisetagebuch und viele andere tolle Ideen! 
Das Buch ist einfach super süß gemacht und es sind echt tolle Ideen drinnen! Schaut euch das Buch umbedingt an,wenn ihr gerne Sachen bastelt und verschenkt! :-)

Das zweite Buch dass ich euch zeigen will heißt "5 Days a Week - Lifestyle-Tipps,die dir jeden Tag versüssen"

In dem Buch geht es,wie der Titel schon sagt, um Lifestyle Tipps für fünf Tage die Woche. Es gibt viele Tests, zum Beispiel Welcher Typ Freundin du bist, es gibt Ideen für einen coolen DVD Abend und viele andere coole Sachen. 
An dem Buch gefallen mir Voralpen die süßen Zeichnunhen. :-) Aber natürlich auch die Anleitungen und Tests!

Und dass letzte Buch heißt "Relax, it's Weekend - Tipps & Tricks für dein perfektes Wochenende"
Dieses Buch ist fast das gleiche wie das "5 Days a Week". Nur für das Wochenende. :-)
Das Buch ist auch total süß gemacht und sehr empfehlendswert!

Schaut euch umbedingt mal diese Bücher an, weil sie sind richtig süß du toll! :-)❤️

Bis bald Eure
Linda♥


1 Kommentar:

  1. Das ist ja interessant und bestimmt auch was für Täsi - mal gucken was sie dazu sagt wenn sie es hier liest ;)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen