Anleitungen

Freitag, 6. Dezember 2013

Süßer als Zucker♥

Heute wollte ich euch mal meinen momentanen Lieblingspulli zeigen.
Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, habe ich mich gleich in ihn verliebt!
Ich find ihn super cool, weil er so "außergewöhnlich" ist.
Und so sieht er aus:
Der Pulli ist weiß, geht mir zur Hüfte, hat eine Kaputze,schwarze Bändel und hat ganz viele Süßigkeiten drauf gedruckt. Dounats, Oreos, Cookies,Marshmallows,Eis usw...
Den Pulli habe ich vor längerer Zeit bei Sheinside.com bestellt.
Hier ist der Link: http://www.sheinside.com/White-Hooded-Long-Sleeve-Biscuit-Print-Sweatshirt-p-141123-cat-1773.html?url

Wie findet ihr den Pullover?
Schreibt mir mal eure Meinung in die Kommentare! :)
Bis bald Eure
Linda♥

Kommentare:

  1. Hast du dir schon mal überlegt dir einen eigenen "Favicon" zu erstellen.
    Ganz einfach habe ich in mir bei picmonkey erstellt ich habe so einen mit einem "B" er muss nur 16x16 groß sein und am Ende im Namen ein ".gif" haben.

    AntwortenLöschen
  2. hey Linda,
    ich wollte dich auf meine blogvorstellung aufmerksam machen, ich würde mich sehr freuen wenn du teilnimmst<3

    jml-photografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi Linda,

    dein Pulli ist echt außergewöhnlich schön. Da bekommt man wirklich Hunger!

    Deine Täsi

    AntwortenLöschen