Anleitungen

Montag, 30. Dezember 2013

Nageldesigns♥

Erstmal wünsche ich euch nachträglich Frohe Weihnachten! :) Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest mit eurer Familie und habt schöne Geschenke bekommen!
Wie ihr vielleicht schon wisst, liebe ich es meine Nägel zu lackieren oder kleine Designs zu machen!
Ich mache schon seit längerem Nageldesigns, habe sie aber nie fotografiert.
Heute möchte ich euch zwei ältere Designs zeigen.
Ich hoffe sie gefallen euch! :)

Zuerst möchte ich euch mein "Rudolph Nageldesign" zeigen:
Ich habe meine Nägel mit einem mintfarbenen Nagellack von p2 angemalt und dann auf meinen Zeigefinger das Rentier Rudolph drauf gemalt. :)

Und jetzt noch das "Glücksbringer Nageldesign":
Ich habe alle meine Nägel, außer den Ringfinger, in einem Grasgrün von Manhattn angemalt.
Auf meinen Zeigefinger habe ich mit zwei Grüntönen ein Kleeblatt drauf gemalt und auf meinen Ringfinger einen Regenbogen.

Gefallen euch die Nageldesigns?
Wollt ihr, dass ich mehr Fotos von meinen Nägeln hochlade?
Schreibt's mir bitte in die Kommentare! :)

Bis bald Eure
Linda♥

Kommentare:

  1. Hallo Linda, der Rudolph ist total super! Damit fällst du bestimmt auf... und dein Glücksbringer-Design passt ja perfekt zur Silvesterfeier! Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein tolles, kreatives neues Jahr★ Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Designs, einen guten Rutsch ins Jahr 2014!
    LG. Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Die Nägel sind toll liebe Linda! Schaue mir gerne weitere Designs an!
    Wünsche dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen