Anleitungen

Samstag, 7. Dezember 2013

Ein Deko Traum♥

Vor längerer Zeit waren wir mit meiner Oma im Deko Andreas.
Das ist ein riesiger, kunterbunter Laden in dem man ganz viel Deko, Bastelzeug und Feinkost kaufen kann.
Man braucht aber dazu ein Gewerbe dass man rein kann.
Ich habe ein paar Bilder gemacht, die ich euch jetzt zeigen will:










Ich hoffe euch gefallen die Bilder! :)
Ich hoffe ich schaffe es in der nächsten Zeit mehr Posts hochzuladen. Ich habe nämlich viele Ideen! Ich überlege auch eine Weihnachtsserie zu machen. Wie findet ihr die Idee?
Nur leider schreiben wir in den nächsten zwei Wochen noch viele Arbeiten und Tests.
Aber ich versuche so viel wie möglich hochzuladen!

Bis bald Eure
Linda♥

Kommentare:

  1. Sind echt tolle Bilder ! :) mach doch bei meiner blogvorstellung mit :)
    LG Jane

    jml-photografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tool!!! wäre Cool wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust

    AntwortenLöschen