Anleitungen

Dienstag, 19. November 2013

Neuer Header♥

Ich wollte dass mein Blog ein bisschen "herbstlicher" wird und deswegen habe ich heute an meinem Header rumgebastelt. Wenn es Dezember ist mache ich nochmal einen neuen Header! :)
Wie gefällt euch der Header? Schreibt es mir bitte in die Kommentare!
Und so sieht er aus:

Ich hoffe er gefällt euch!
Bis bald Eure
Linda♥

Kommentare:

  1. Mir gefällt Dein neuer Header sehr gut - vor allem das Seifenblasenbild.
    Ich bin schon auf Deinen Winter-Header gespannt.
    Dir weiterhin einen schönen Herbst.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön...ich bewundere immer wieder deine Kreativität!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Linda, Dein Header ist toll! ...ich werde mich die Tage auch mal um mein Blogdesign kümmern :-) Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Der Header St dir gelungen :)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Linda,
    dein header ist sehr gut gelungen
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Header, er passt irgendwie besser zu dieser Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  8. Dein Header ist dir sehr gut gelungen. Jedes Bild hast du passend im Farbton angepasst - prima! Wirkt sehr herbstlich und richtig gemütlich :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Linda,
    ich habe mir dein Blog schon angeguckt als ich noch keinen eigenen Blog hatte.

    Ich finde dein Blog sehr schön und man kann sich immer tolle Sachen von dir angucken.

    Du bist auch so verrückt und magst bunte Sachen, so wie ich. Vielleicht gefällt dir ja mein Blog auch.

    Viele Grüße
    Täsi

    AntwortenLöschen