Anleitungen

Samstag, 2. November 2013

Halloween Look #2♥

Heute möchte ich euch den zweiten Halloween Look zeigen. Nämlich den "Totenkopf"-Look.
Entschuldigung dass ich es nicht gestern eingestellt habe, aber ich habe es irgendwie verschlafen! :D
Der Look ist etwas aufwendiger und dunkler. Ich hoffe er gefällt euch trotzdem!
Und so sieht er aus:
Für den Look habe ich nur Eyliner und schwarzen Lidschatten benutzt.
Ich habe als Frisur einen normalen Pferdeschwanz gemacht und eine pinke Schleife reingeklämt.
Wie findet ihr den Look?
Welcher gefällt euch besser? Totenkopf oder Puppe? :)
Ich ging an Halloween mit meiner Freundin als Puppe.

Bis bald Eure
Linda♥

Kommentare:

  1. Toll geschminkt! Mir persönlich gefällt die Puppe besser!
    Ich wette, du hattest viel Spaß mit deiner Freundin!?

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Echt cool wie du dich geschminkt hat (oder auf Halloween Sprache: "echt grässlich") LG Henri

    AntwortenLöschen
  3. Cool. Finde beides Klasse...aber dass 2. gefällt mir eindeutig besser*g. Super gemacht!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht beides toll aus!

    (der obere gelöschte Kommentar war von mir! Ich war aber auf dem falschen Google Konto - nämlich Henri´s angemeldet)
    :D

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Beide Looks sind super....und super toll geschminkt :-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. ...der hammer !!!

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen