Anleitungen

Sonntag, 20. Oktober 2013

Mein Loop♥

Mama und ich waren gestern in Karlsruhe auf dem Stoffmarkt.
Wir haben uns dort mit ein paar lieben Bloggerinen getroffen und natürliche Stoffe gekauft! :-)
Es hat richtig viel Spaß gemacht! Ich habe mir auch ein paar Stoffe gekauft, die werde ich euch aber ein anderes Mal zeigen.
Heute habe ich mich dann gleich an die Nähmaschine mit zwei neuen Stoffen gesetzt und mir einen Loop genäht. Und so sieht mein Loop aus:

Ich finde den Blumenjersey sehr schön!!! Meine Mama hatte das Muster schon als Baumwollstoff, aber ich wollte daraus unbedingt einen Loop nähen! Das Innenfutter ist Flece. Er ist türkis und hat hellblaue Punkte.
Ich finde der Loop war sehr einfach zu nähen, also für Anfänger sehr gut! :-)
Ich hoffe euch gefällt der Loop!♥

Bis bald Eure
Linda♥

Kommentare:

  1. Der Loop sieht wirklich klasse aus, die Farbkombi finde ich auch ganz toll. Gestern hat man ihn ja noch nicht gebraucht, aber das kalte Wetter wird wohl nicht auf sich warten lassen, da sieht der sehr kuschelig aus. Ich glaube so einen brauche ich auch noch.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  2. Dein neuer Loop sieht klasse aus und steht Dir sehr gut.
    Auch ich habe genau diesen Blumenjersey beim Stoffmarkt in Mannheim erstanden und freue mich auch schon auf die Verarbeitung.
    Dir einen schönen kuschligen Sonntag.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht ja toll aus. Mach weiter so.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ... der loop ist super geworden !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Dein Loop gefällt mir sehr gut :)

    Liesbste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen