Anleitungen

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Cupcake Tasche♥

Am Stoffmarkt habe ich mir einen soooooo tollen Cupcake Stoff gekauft!
Und gestern habe ich daraus eine ganz einfache Tasche mit zwei Henkeln genäht. 
Und so sieht meine Tasche aus:


Wie ihr vielleicht wisst liebe ich Cupcakes! Daher musste ich den Stoff einfach kaufen! :)
Auf dem Stoff sind Cupcakes, Plätzchen, Lebkuchen, Schleifen, Blumen usw...
Für die Henkel habe ich grünen Stoff mit pinken Punkten genommen.
Wie findet ihr die Tasche?
Morgen ist der letzte Schultag vor den Herbstferien, also werden bald mehr Blogposts kommen!

Bis bald Eure
Linda♥

Kommentare:

  1. Was für ein traumhaft schöner Stoff !!! Den hätte ich mir auf jeden Fall auch mitgenommen :)

    Die Tasche ist wirklich WUNDERSCHÖN!!!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda
    Was für eine tolle Cupcake- Tasche!
    Würde grad zu meinen Cupcakes passen von meinem heutigen Post :o)
    Schau doch mal vorbei wenn du Lust hast, würde mich freuen!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  3. Einen superschönen Beutel hast Du Dir da gezaubert. Er sieht förmlich zum Anbeißen aus ;-).

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen