Anleitungen

Sonntag, 6. Oktober 2013

13♥

Gestern hatte ich Geburtstag!♥
Erstmal vielen vielen Dank für die lieben
Glückwünsche von euch!!!
Ich bin gestern 13 geworden! :-)
Es war ein richtig toller Geburtstag!♥
Von meiner Famile (Mama,Papa,Oma,Oma und Opa) habe ich 
ein super tolles Geschenk bekommen:
Eine Kamera!!!!♥
Ich habe mich sehr gefreut!!!! :-)
Ansonsten habe ich noch Bücher,Nagellack usw.. bekommen!
Alle Geschenke waren suuuupeeerrr cool!!! :-)
Vielen Dank nochmal an alle! :-)

Bis bald Eure
Linda♥

Kommentare:

  1. Oh cool, ich wünschte mir auch So eine schöne Kamera, aber ich kriege erst nächstes Jahr (warscheinlich) eine neue, den ich habe nur so eine Digitalkamera, die eigentlich auch ganz okay ist :p
    Auch noch einmal alles gute nachträglich
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Happy birthday nachträglich ♥ :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linda,
    alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Die Kamera ist echt cool, die macht bestimmt super Fotos.
    Wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir auf dem Blog vorbei schauen.

    http://glueckskind-design.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute <333 ich habe fast genau die gleiche Kamera :) xoxo Jane

    Ps: hast du schon gesehen das ich jetz einen 2. Blog habe ? Schau doch mal vorbei ! silber-Bilder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Linda!

    13 - eine Glückszahl! Alles Liebe für das neue Lebensjahr!
    So viele tolle Geschenke...ich freue mich mit dir!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. hej linda,
    dann auch von mir ein herzliches TILLYKKE!!! die camera ist toll, dann gibt es in zukunft ja noch mehr tolle bilder :0)
    ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Linda
    Nachträglich noch alles GUTE.Ich hoffe Du hast Dich ordentlich feier´n lassen.Die Kamera ist jedenfalls obertoll.Mach weiter so.;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen