Anleitungen

Mittwoch, 18. September 2013

Bla Bla Bla -Post❀

Heute kommt mal ein Bla Bla Bla-Post!:)  Erstmal ein dickes Entschuldigung dass ich so lange nix mehr gepostet habe!!!Die Ferien waren richtig schön!!! :)
Ich gehe jetzt seid ca.2 Wochen wieder in die Schule. (Ich bin jetzt in der 7.Klasse)
Leider ist das Wetter ja nicht mehr so schön. Bei uns regnet es gerade sehr stark!
Ich hoffe ich schaffe es ca. zwei mal in der Woche einen Blog Post zu schreiben!
Weil ich muss mich erstmal wieder an die Schule "gewönnen" :D
Also Hausaufgaben machen,Vokabeln lernen... Ich habe ja jetzt auch ein neues Schulfach.
Physik! Ist ganz okay.. :) Was kann ich euch noch sagen?! :D
..Also wundert euch nicht das so oft keine Post kommen! :/
Okay ich muss jetzt meinen Schulrucksack packen!
Bis bald Eure
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen