Anleitungen

Sonntag, 4. August 2013

Handyanhänger

Vor den Sommerferien habe ich 
mir bei Dawanda ein paar
Bastelsachen bestellt.
Ich habe z.B ein paar Handyschnüre
bestellt. 
Und gestern habe ich mir einen
Handyanhänger gebastelt:
Ich habe auf Naylonfaden ein paar
Perlen, eine Schleife, einen Fimo
Cupcake, eine Schmetterlingsperle und 
einen kleinen Schlüssel aufgefädelt.
Wie findet ihr den Handyanhänger?
Ich finde ihn sehr süss :)
Die Handyschnüre und den kleinen
Schlüssel habe ich von diesem Dawanda Shop.

Bis bald Eure
Linda

Kommentare:

  1. Der sieht toll aus!!!!!!!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! außer krummen perlen krieg ich mit fimo nix zustande :-) toll geworden!
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Süüß!*-* Ich liebe deinen Blog, hihi!♥

    bussi,
    Mila

    AntwortenLöschen